Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


klaus und klaus     schrieb am 01.02.2011 um 23:15 Uhr


Da steht ein pferdn aufm flur... ja ja ein pferd aufm flur! und das ist sooooo niedlich!
Habseligkeit     schrieb am 01.02.2011 um 23:19 Uhr


ja das pferd war klasse XD
mia     schrieb am 02.02.2011 um 08:13 Uhr


also ich hatte bissel angst..blush
till     schrieb am 02.02.2011 um 08:34 Uhr


Und der nächste rennt mit der Schweinsmaske aus SAW rum rolleyes
Name     schrieb am 02.02.2011 um 10:36 Uhr


ich fands sehr sehr peinlich..kenn den auch noch sad
anja.rchie     schrieb am 02.02.2011 um 11:09 Uhr


wirklich? mein patenkind wünscht sich scho länger n pferd ...das würde sich gerade super treffen =D
uhu     schrieb am 02.02.2011 um 12:39 Uhr


ich finds toll is mal was neues
skinny puppy tragen auf der bühne auch tote tierköpfe und da störts auch keinen
shen     schrieb am 02.02.2011 um 13:19 Uhr


Ich fands super mal was anderes respekt!!
Weiter so smile
cat     schrieb am 02.02.2011 um 18:26 Uhr


eigentlich dachte man ja irgendwann: schlimmer geht's nimmer, aber scheinbar war das ein Trugschluss.
Vielleicht erschliesst sich dem Betrachter auch einfach der Sinn und Bezug zur Szene nicht (mehr)
Er-bzw. Aufklärungen hierzu werden gerne angenommen confused
~ Murciélago ~     schrieb am 02.02.2011 um 18:32 Uhr


Ich stimme Cat voll und ganz zu und wäre sehr dankbar für eine Erklärung, am liebsten vom Pferd selbst!

Das gehört für mich nämlich eher in irgend einen Fetischschlafzimmer und nicht ins Abby ...
Sandy     schrieb am 03.02.2011 um 14:32 Uhr


Ja, ja, da müssen wir schon aufpassen.
Womöglich rennen die Leuts im Abby bald in Lack und Leder rum biggrin
JJ     schrieb am 03.02.2011 um 15:44 Uhr


Also ich wusste am Samstag beim besten willen nicht, ob ich den Abdecker oder die Besamungsstation anrufen soll...
alien sex fiend 2005     schrieb am 05.02.2011 um 22:45 Uhr


ich glaub mich knutscht ein pferd.was hat den das mit der szene zu tun
;D     schrieb am 06.02.2011 um 19:44 Uhr


Look at my horse.
My horse is amazing.
Give it a lick.
Mmmm, it tastes just like raisins.

*sing*
Obiwahn     schrieb am 07.02.2011 um 12:55 Uhr


Also Kinners, diese Diskussion hatten wir doch echt schon mehrmals.
Warum richten wir nicht ein Eckle mit ein bissel Stroh ein, dann kann jeder sein Haustier mitbringen.....biggrin
A.     schrieb am 07.02.2011 um 15:47 Uhr


Hihi ich hab zuerst das Bild ohne Kommentare gesehn und mir gedacht - bestimmt gibts wieder n haufen leute, die das nich vertragen haben.

(PS:Ich finds ja eigentlich auch ganz lustig.)
Silberfee     schrieb am 07.02.2011 um 23:40 Uhr


Stroh ????
Das Pferd hat Bier getrunken, ich habs genau gesehn tongue
schlawiner     schrieb am 16.02.2011 um 18:29 Uhr


@ Obiwahn:

"WARUM LIEGT DENN DA STROH ???"

Sollte jetzt wer Probleme mit der Pointe haben; sollte sich das mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=N6loaOmF5Ak

Ein KLassiker.

PS: Ich komme das nächste Mal als Giraffe, wenn ich das mit dem Hals noch hin bekomme.
Obiwahn     schrieb am 20.02.2011 um 09:47 Uhr


@ schlawiner :
jaja...
...pööös ist der, der pöööses denkt.....
Das Pferd     schrieb am 20.02.2011 um 19:27 Uhr


Hach es ist doch immer wieder interessant was mache so darüber denken..
Auf der Strasse rennen derzeit auch viele so rum, ist doch Fasching oder hab ich die Einladung falsch gelesen?
Szene mal hin oder her..

Grüße von dem Pferd
Jaguar     schrieb am 21.02.2011 um 00:08 Uhr


Abby und Fasching...
Ursprünglich ging man ins Abby, um sich nicht zu ver-kleiden, sondern sich selbst zu sein. Aber in letzter Zeit entwickelt es sich in der Tat immer stärker Richtung Kinderfasching...
Messkirch alaaf oops
Obiwahn     schrieb am 21.02.2011 um 17:59 Uhr


Fasching hin oder her, aber Schlawiner als Giraffe, das hätt ich doch zu gern gesehn !
Egal ob er das jetzt selbst ist oder nicht..... biggrin
egal     schrieb am 23.02.2011 um 20:37 Uhr


Das Abby ist echt nicht mehr das was es einmal war. die ganzen Kiddis verwechseln das ganze irgendwie..
das Schicksal     schrieb am 23.02.2011 um 21:57 Uhr


tzja wir sind alle nicht mehr, dass was wir einmal waren ...
Xyz     schrieb am 23.02.2011 um 23:21 Uhr


Oho...Volk empört sich...
Am besten Stellen sich all diejenigen, die meinen hier einen auf Szene-Papst machen zu müssen, beim nächsten Mal an der Tür auf und machen Gesichtskontrolle, wer denn zur „Szene“ passt und wer nicht.
Und wenn „wir“ schon beim ach-so-schlimmen Fetish-Thema sind: wie wärs wenn „wir“ die komischen Kerle mit ihren Gasmasken auch gleich rausschmeißen...und die mit den Uniformen....und Lack und Leder gehen in Zukunft natürlich auch nicht mehr...ganz zu schweigen von Lesben, Schwulen und allem was sonst noch so einen alternativen Lebensstil praktiziert...oh hoppla...das taten „wir“ ja selber mal...und jetzt führen „wir“ uns auf wie das was „wir“ mal, mild ausgedrückt, nicht so toll fanden: konservative Durchschnittsbürger, die über andere urteilen.
Aber da merkt man eben, dass es doch nur eine Dorfdisko ist, in der man sich einmal im Monat, zum Schaulaufen verkleidet, trifft.
Auf den nächsten Samstag! *Glas hochhalt*
A.     schrieb am 24.02.2011 um 13:10 Uhr


Wahre Worte Xyz.
*anstoss*
schlawiner     schrieb am 24.02.2011 um 16:31 Uhr


Ohhh, ich wollte dem "Mann mit dem Pferdekopf" nicht zu nahe treten. Ich wusste nicht, dass er ein Pferde-Fetischist ist. Wobei; ich muss ja selber ein Solcher sein, meine stets in glänzendem Lack ausgehende Frau meinte letztin auch: "Wow, Mei Du bist aber ein Hengst im Bett; auf Dir kann ich reiten wie Lady Gaga!".
Das Pferd     schrieb am 25.02.2011 um 23:21 Uhr


Bis morgen .... smile ohne Pferd

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum