Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


df     schrieb am 28.04.2010 um 20:41 Uhr


Huhu, an die Wunderhübsche Links, und an rechts: bist du ganz allein da gewesen?? Grüße an alle!!
@df     schrieb am 28.04.2010 um 21:26 Uhr


Oh,vielen Dank,selber Wunderhübsche!Wäre natürlich schöner gewesen,wenn Du auch da gewesen wärst!!Und nein,keiner von uns war alleine da!Nur waren alle auf ein Mal weg,als Fotos gemacht wurden!Sch... Raucher biggrin
df     schrieb am 28.04.2010 um 22:18 Uhr


Naja,ich wäre auch weggewesen, wenn die Fotomenschen gekommen wäre, obwohl ich Nichtraucherin bin, allerdings hätte ich so einiges dafür gegeben den Abend im Abby zu verbringen! Grüße
Dark Angel     schrieb am 28.04.2010 um 22:34 Uhr


Mein wir waren alle da,sind nur unterwegs gewesen offt am Rauchen.
Nur die anderen ab 04 Uhr nach Hause bekommen iat immer schwer. smile
Ja hast gefehlt.
Suki     schrieb am 01.05.2010 um 13:16 Uhr


Das Elektromieezchen :* Hab dich schon erkannt aber war en blöder Abend...
Grüßlie :*
Sahst übrigens klasse aus!
@Suki     schrieb am 03.05.2010 um 08:01 Uhr


Oh,vielen Dank!blush
Schaust doch auch immer suuuuper aus!! Na,dann hoffen ich mal,dass das nächte Mal Abby einn besserer Abend für Dich wird!
wink
driving_girl     schrieb am 13.05.2010 um 00:37 Uhr


hey, cooler blick, warmes herz...
einst werden wir einen heben...evil

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum