Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Der Dinge seltsam findet     schrieb am 28.04.2010 um 22:19 Uhr


schon seltsam wie heutzutage mit psychischen Krankheiten kokettiert wird....oops
Da versteh einer die Welt...confused
°.°     schrieb am 29.04.2010 um 02:37 Uhr


Einerseits wahr.
Aber hat ja nicht unbedingt was mit "heutzutage" zu tun. Ich finde es natürlich auch absolut traurig, dass SVV momentan regelrecht im Trend liegt.
Allerdings ist ja auch dieses bewusste an die Öffentlichkeit tragen Teil mancher psychischer Krankheiten und dann keinesfalls "trendbedingt".
°_^     schrieb am 29.04.2010 um 02:42 Uhr


Hoppala, psychischeN Krankheiten meinte ich >_<
nephrodite     schrieb am 29.04.2010 um 11:07 Uhr


di haben keine krankheiten.... die sind einfach nur auf der suche nach aufmerksamkeit und coolnes wirkliche borderliner verstecken das
-> psychologie studentin bin
Alphaschwan     schrieb am 29.04.2010 um 12:31 Uhr


Ich stimme nephrodite völlig zu. Da ich selbst ehemalige Boarderlinerin bin, kann ich die Argumentation von ihr nur unterstützen. Des weiteren stellt sich mir die Frage, warum der Partner der obigen Dame das ganze Schauspiel der Selbstverstümmelung so teilnahmslos mitansieht. Als guter Partner würde man versuchen, dem anderen zu helfen. Es sei denn, man macht es natürlich auch. Nichts desto trotz finde ich die zurschaustellung dieser "Krankheit" auf gar keinen Fall gut. Denn eine solche Krankheit ist nichts, wofür man auf sich stolz sein sollte. Es ist eher traurig, dass man solche Dinge der Öffentlichkeit präsentiert. Schlussendlich könnte dies nämlich von anderen erkannt und nachgeahmt werden... Meine Aussagen sollen nicht persönlich gegen die Dame im Bild gerichtet sein, sondern sollen an die Allgemeinheit adressiert sein!!!!
miau     schrieb am 29.04.2010 um 13:01 Uhr


Ach, so tief sind die Kratzer doch gar nicht.
Die hat bestimmt nur ihr Kätzchen geärgert.
Blöd, so kurz vor Abby...
Finál     schrieb am 29.04.2010 um 13:10 Uhr


sieht auch total nach Katze aus evil
YvY     schrieb am 29.04.2010 um 13:28 Uhr


Ohje.... armes Ding, wenn man bedenkt, dass diese Narben ein ganzes Leben anhalten.... Und sie dieses irgendwann mal ihren Kindern erklären muss, isofern sie überhaubt welche möchte...
miau     schrieb am 29.04.2010 um 13:43 Uhr


Ach die hat bestimmt ein Foto von Ihrem Kätzchen.
Ach ja Finàl, schön, dass Du einer Meinung mit mir bist.
Finál     schrieb am 29.04.2010 um 14:10 Uhr


naja wer Ironie samt Sarkasmus nicht versteht ist selbst schuld
Günnerich     schrieb am 29.04.2010 um 14:12 Uhr


Also ich finde ja, dass das Thema zu ernst ist um es ins Lasterhafte zu ziehen. Ausserdem geht es hier um Abby-Stammgäste, die sich nach derartigen wortmeldungen sicherlich nicht alzu wohl fühlen, sollten sie nächstes mal wieder da sein. Also wenn sowas schon sein muss, dann doch bitte unter angabe des korrekten Namens, damit die betroffenen wissen, wen sie in zukunft nichtmehr mögen.
Bis zu Mrs. Alphaschwan muss ich mich allerdings anschließen.
Zuguterletz muss man sagen, dass auch die Zwanghafte suche nach aufmerksamkeit eine Krankhafte veranlagung sein kann und wir nicht wissen, welch Hintergründe das ganze hat.
Ich bitte also um ein wenig Zurückhaltung oder wenigstens darum, dass hier niemand respektlos ist, da es hier nicht nur um körperliche Wunden geht.

nephrodites meinung hierzu wäre allerdings sicher recht aufschlussreich. würde zugern wissen, was Psychstudenten zu anderen verstümmelungskrankheiten als zu Borderline zu sagen haben.
Suki     schrieb am 29.04.2010 um 14:33 Uhr


Also erstens finde ich es sehr amüsant wie über meine arme und meinen Bauch geredet wird.
1. Kennt ihr mich nicht
2. Sind das keine Krater sondern Uralte Narben über welche Gelaster wurde aber nun gut.

3. was ich noch zu dem Bild agen wollt: Schatz wir schaun beide wie Überfahren xD

und 4. Ich würde mal meinen Mund über fremde nicht so auf machen sowas macht man nicht, ganz besonders wenn es eben um fremde geht!

5. Ja dieser Svv mist ist Mode geworden, doch leider Gottes gibt es noch menschen welche wirkliche Krankheiten haben, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen, meine freunde kennen mich und wissen bescheid und der rest der Welt kann mich gediegen am Arsch lecken

ach ja und ausserdem über meinen Bauch und meine Arme sind ausserdem noch Make Up drüber
aber viel spaß beim Weiter disskutieren^^
Suki     schrieb am 29.04.2010 um 14:44 Uhr


Ausserdem, was ich noch ergänzen wollte:

So sehr stelle ich das nun auch nicht zur Show, sonst wär kein Make Up drüber, leider ist meines nicht das Beste.

Jaja Aufmerksamkeit, eher dadurch hier Fremde mit schwachsinnigen kommentaren angeifen^^

Oh ich finds lustig^^
und dann noch dass zu jemandem der seit geraumer Zeit ein und ausgeht im Abby und fast schon zum inventar gehört xD Lustig ^^
uhu     schrieb am 29.04.2010 um 18:04 Uhr


Wie schnell sich Leute zum Inventar zählen is schon ne lustige sache wenn diese sonst im leben auch so selbstbewußt auftreten würden hätten viele weniger probleme.
Invictus Spiritus     schrieb am 29.04.2010 um 19:57 Uhr


Künftig sollte, meines Erachtens, in den hochheiligen Halles zu Messkirch vielleicht verschiedene Gruppendiskussionsräume eingerichtet werden. Die wären sicherlich praktikabler, persönlicher (würde jeder seine Meinung so offen kund tun, würde er dem-/derjenigen direkt physisch gegenüber stehen?!) und von weniger Missverständnissen begleitet als die Diskussionen hier in Form von Bildkommentierungen.
Wie schnell in unseren schnelllebigen und ach so einfachen Medien a la SMS, Email und derlei es zu Missverständnissen kommt ist beängstigend - was wiederum meine Meinung bestätigt: Nur weil uns die Technik derartige Möglichkeiten bietet, heißt es noch lange nicht, dass wir diese, auf diese Weise, nutzen müssen.

Paradoxon Nr. 1 Ich selbst habe die Bilderkommentierung für einen Diskussionspunkt missbracht. rolleyes

Paradoxon Nr. 2 Wenn verschiedene Kommentatoren/-innen der Meinung sind, oben gezeigte Personen würden 'krankhaft' um Aufmerksamkeit ringen, so habt ihr das wiederum unterstützt indem ihr dies 'kommentiert' und somit ihnen Aufmerksamkeit gewidmet habt.
cool
Suki     schrieb am 29.04.2010 um 21:56 Uhr


Jaja das wär schön wenn auch nur ein Teil von den Menschen hier ihre meinung mir ins gesicht sagen würden

und so heilig sind die "Hallen" in Meßkrich nun auch nicht, im gegenteil. Aber das mag dahin gestellt sein.

Ich fänds einfach schön wenn man 1. einfach mal überlegt was man sagt und zu wem man es sagt und wie man es sagt
und 2. wäre es schön wenn die menschen hier die diese Disskusion angefochten haben, wenigstens zum teil kennen würden, aber nun gut ich finds immernoch sehr belustigend^^
Alphaschwan     schrieb am 29.04.2010 um 22:45 Uhr


@Suki:
Ich respektiere deine Meinung. Ich wollte dich oder deinen Freund auch net persönlich angreifen (siehe mein Kommentar oben). Ich wollte lediglich meine allgemeine Meinung, sowie meine Erfahrungen mitteilen. Da ich selbst an den Armen und Beinen lauter Narben habe, bin ich wohl auch die letzte, die über Menschen wie dich urteilen darf und sollte. Ich fands halt nur n bissle "krass" dass du das so offen zeigst. Wenn ich da an mich denke, bin ich schon eher darauf bedacht, dass man das ganze net unbedingt sieht (Make-Up hin oder her). Andererseits kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass man auch irgendwann zu seinen Narben steht und sie dann auch in gewisser Weise zeigt. Dass das alte Wunden sind, konnte ich auf dem Foto nicht gut erkennen. Sorry, wenn ich dich beleidigt oder ähnliches haben sollte. Sollte wie schon gesagt, nichts gegen dich persönlich sein.
grabnebeltotenkopf...usw.usw...     schrieb am 30.04.2010 um 00:36 Uhr


...und das sogenannte "Inventar" sorgt erfolgreich dafür, dass das wirkliche "Inventar" gar nicht mehr ins abby geht...sehen übrigens ganz schön frisch aus, die "alten narben" auf dem arm...eek
v.C     schrieb am 30.04.2010 um 03:31 Uhr


yepp!
zu schade..
das neue Zeitalter der;
--> Pokémon - Gluehwuermchen
Suki     schrieb am 30.04.2010 um 06:55 Uhr


Ach du Heilige Scheiße nun beginnt das Anti-Cyber gelaber wieder an! Oh ist das Lustig...smile

Und dann noch nicht mal schaffen mit richtigen Namen, tja das sind die Menschen welche ihre meinung dann nciht mal den betroffenen ins gesicht zu sagen^^ find ich lustig smile

Nope, sind ned frisch und selbst wenn, würds denk ich menschen hier welche mich von vorne bis hinten nicht kennen auch nichts angehn, da ihr keinerlei hintergründe oder ähnliches kennt^^

Aber lästert nur weiter!
Vaizi     schrieb am 30.04.2010 um 11:07 Uhr


mensch leuts da is man mal 2 monate nich mehr im abby und war nach dem letzen mal so positiv überrascht dass es bildkommentare ohne lästereien gibt und nun geht der ganze schnodder an ner andern baustelle genau gleich weiter, " inventar" hin oder her dass is wohl das letze was bei solchen themen eine rolle spielt, oder ?!? so nu hab ich mein senf auch dazu gegeben,

schatz du bist perfekt wie du bist :*
Jaahsi     schrieb am 30.04.2010 um 12:34 Uhr


Hier ischs ja lustig!
@nephrodite: Hat nicht eigentlich jeder ne Krankheit!? Ich denke nicht das man verurteilen sollte wenn man die Hintergründe nicht kennt! Es gibt unterschiedliche Typen von Menschen, so auch unter Borderlinern! Aufmerksamkeit für den einzelnen sollte vom Symptomverhalten entkoppelt werden, damit keine Verstärkung der Symptomatik entstehen kann! Ich muss ja zugeben das ich erst bei genaurem hinsehen die Schnitte gesehn hab, da das Outfit doch sehr ins Auge sticht, Kompliment hierfür für so ausgelebte Freizügigkeit!Traut sich nicht jeder!

Liebe Grüße: Die die mit Borderlinern arbeitet!

Sorry, es ist echt nichts gegen dich als Person, kenne dich ja auch nicht,aber so ein falsches Verständniss verärgert mich doch immer wieder!


Achso @Günnerich: Was ist denn bitte eine "Verstümmelungskrankheit"??? rolleyes
Alphaschwan     schrieb am 30.04.2010 um 13:36 Uhr


So... da hier schon mehrfach geschrieben wurde, dass die Leute sich immer hinter ihren Nicknamen verstecken, ist hier nun der Link zu einem Foto wo ich drauf bin:
http://www.abby.de/diashow.php?zielobjekt=fotos/abby/2008/080223-A/080223-
A-25.jpg&kommentar=1

PS: Die Linke bin ich, die Rechte ist die Fischerin
Günnerich     schrieb am 30.04.2010 um 14:04 Uhr


@ jaahsi: Das war eher eine vereinfachte Zusammenfassung als exakt das was ich unter Borderlione und ähnlichem verstehe. Ich wollte jetzt nicht zu einem Roman ausholen und wollte damit nur ausdrücken, dass sich erstens nicht nur Borderliner ritzen und, dass jede form der Selbstverstümmelung krankhaft ist und mit sicherheit mehr dahinter steckt als es auf den ersten Blick scheint.
Also nicht nur einfach Selbstverstümmelung sondern eine echte Krankheit der Psyche.
Im übrigen habe auch ich schon viel mit Borderlinern und anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen zu tun gehabt.

@ Suki: Ich hoffe, du fühlst dich ´durch meinen Beitrag weiter oben nicht angegriffen, du kennst mich bereits aus früheren debatten und bist hoffentlich im Bilde darüber, was ich sagen wollte.
Im übrigen bewundere ich deinen offenen umgang damit. Diese Narben gehören jetzt zu dir und zu deiner persönlichen Geschichte und ich finde nicht, dass du die verstecken musst.
Wer das wirklich möchte, der mag dich auch so und alle anderen kannst du eh vergessen aber darüber brauche ich dir ja nichts mehr zu erzählen.
j.     schrieb am 30.04.2010 um 14:15 Uhr


*hüstel* ich trau mich ja fast schon nicht was zu schreiben... zumal ich selbst eine bordi bin...
Als ich im Abby war ist mir mal zu aller erst das unglaublich süße Gesicht der jungen Dame aufgefallen. vielleicht sollten sich die die sich über die Narben so aufregen mal darauf konzentrieren, oder ganz wegschauen. bis jetzt hab ich mir eigentlich immer gedacht ich geh so gern ins Abby weil man einen lässt wie man ist und versteh grad irgendwie nicht wirklich wie man sich auf etwas so einschiessen kann. Ich persönlich ziehe den Hut vor Suki, sie scheint ein enormes Selbstbewußtsein zu haben und ich denke das ist viel wert und viele die hier schlecht reden wollen von dingen die sie nicht verstehen (erwarte ich auch nicht, ich verstehe viel von mir und der Krankheit selbst nicht)weit weniger Selbstbewußtsein zeigen. Jeder hat irgendwo seine Maken mal mehr, mal weniger gut sichtbar.
Günnerich     schrieb am 30.04.2010 um 14:43 Uhr


@ j.: Muss ich zustimmen.
Was das mit dem sein wie man ist betrifft muss ich dir leider mitteilen, dass sich das scho lange einfacher anhört als es ist, denn wer im abby er selbst ist kann mittlerweile ein ganzschön böses Erwachen erleben. Ich bi dennoch froh, dass es Menschen gibt, die wie ich, immernoch ins Abby gehen um sie selbst zu sein.

@ Alphaschwan: Sehr schön, dass du dich endlichmal zu erkennen gibst, ich wollt schon immer wissen, wer sich hinter diesem nicname verbirgt.

@ alle die sich jetzt angesprochen füheln, ihr wisst selber wen ich meine:
Dieses ewige, der ist anders, die ritzt sich, der blinkt Gesabbel geht mir sowas von auf den Wecker.
Malwieder Klartext: Wer mit der Aufmachung anderer nicht klarkommt und urteilt ohne die Leute zu kennen, wirklich zu kennen, der hat im Abby nichts zu suchen. Dieses Urteil erlaube ich mir anhand dessen was ich Lese und deshalb interessiert es mich auch nicht wer wegen den Cybern alles weg bleibt, es tut mir nicht weh wenn sich die Spreu vom Wezen trennt. Sollen se doch weg bleiben. unterprivilegierte Schattenparker.

Blondie     schrieb am 30.04.2010 um 18:01 Uhr


@ Jahsi: Danke! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Einzige bist, die es geschnallt hat.

@ alle anderen: Die Diskussion wurde schon x-mal geführt, nur jedes Mal anders verpackt. Wenn's euch besser geht, gibt's vermutlich beim nächstem Mal einen Therapeuten statt einer Fotografin. biggrin
Hans-Peter     schrieb am 30.04.2010 um 19:14 Uhr


...kann man sich da auch seinen brechreiz wegtherapieren lassen?shock Eigentlich müsste das doch wieder auf null rausgehen, wenn soviele Sachverständige und arme Opfer, die vermutlich alle eine SCHRECKLICHE kindheit erfahren mussten, zusammen im abby rumgurken? Draußen scheint übrigens grad die sonne....schön, nicht? blush
Jaahsi     schrieb am 30.04.2010 um 19:29 Uhr


@Günnerich: Wie gesagt "Selbstverstümmelungen" kenne ich leider immer noch nicht!wink
Freut mich das du Psychische Erkrankung schreibst, denn logo steckt da mehr dahinter als das was man auf nen Blick erkennt.

Aber ich denk nu reichts auch mal mit Mutmaßungen etc. hier also zumindest halt ich mich hier nu ma fern, möchte nicht das sich hier Menschen angeriffen oder gar verletzt fühlen. Mein Beitrag hierzu war auf alle Fälle nur mit dem Hintergrund der Berichtung und keinesfalls gegen Menschen gerichtet!wink In diesem Sinne schönen Abend euch allen!wink
Suki     schrieb am 30.04.2010 um 20:26 Uhr


lasst einfach meine Haut ausm Spiel. Danke vielmals.

wenns wen wirklich interessiert, auch nur ein bisschen interesse an meinem wesen hat, darf sich auxh grn mein Schwarzes Glück profil durchleen ode mich ANSPRECHEN; PERSÖNLICH.

übers Internet sagt an gern viel und dummes was man sonst nicht sagt..

grüße, und Ja ich liebe die Sonne.
Suki     schrieb am 30.04.2010 um 21:54 Uhr


Sry für die Haufen tipp fehler aber die Tastatur von meinem Freund spinnt immer so gern xD
uhu     schrieb am 30.04.2010 um 23:26 Uhr


So da nun fertig is wer mag mit mir zusammen blödsinn schreiben, ich könnte von meiner schrecklichen kindheit erzählen meine eltern erlaubten mir nicht vor dem 14ten lebensjahr einen eigenen computer zu besitzen und meine katze ist vor nem jahr gestorben - das mit der katze is schlimmer... jaja so is das.
Übrigends ein guter Grund sich nicht fotographierne zu lassen sind die fotokommentare deswegen rat ich euch macht es wie ich lasst euch nichtmehr fotographieren wenn ihr doch geschnappschusst werdet reicht ne email an dieter und das bild is weg.
Was ich noch sagen wollte das mit der Sonne is voll gelogen drausen is dunkel und es pisst.

Oh ins noch bevor ich abschweife Suki wieso sollte man mit menschen reden wollen ? solang niemand irgend einen scheiss erzählt oder irgendwie meint er müsse trotz 3 promill noch tanzen gehn und dir fast nen auge ausstechen mit seiner brennenden zigarette gibt es doch keinen grund für kommunikation deswegen würden mehr leute so wie ich weniger mit anderen leuten reden hätten viel mehr leute weniger probleme ( mein gott was ein toller satz )
So dann schlaft schön ich geb mir jetzt nochn bissel einschlafmusik vom herrn propergol und dann kommen die süßen träume von ganz allein.
Hans-Peter     schrieb am 01.05.2010 um 11:56 Uhr


...haha, das stimmt, das mit der Sonne war wirklich gelogen! Aber funktioniert hats trotzdem... tongue Einen schönen ersten Mai wünsche ich (trotz des Regens)! smile
Suki     schrieb am 01.05.2010 um 13:15 Uhr


Tja wor können gern weiter übers Wetter reden, wir hatten hier wunderschönen sonnenschein^^

Ausserdem, Miss, Herr, UHU:
Ich hasse Alkohol und trage da ein Energy Hausmarke in der Hand, ausserdem liebe ich es Fotografiert zu werden, da ich mich und meinen Körper liebe und ich es sehr mag, wenn es neue Bilder von mir und meinen Freunden und meinem Schatz gibt.
Ausserdem ist es mir scheißegal was du für ine Meinung hast, und och das arme Kätzchen ess ich vllt um frühstück und nun geh mir nicht auf die Eierstöcke smile

Und ich bin der Meinung wenn jm wirklich meint ÜBER MICH UND MEINE NARBEN richten zu müssen solle er mich persönlich ansprechen.
Aber trotz alle dem finde ich es hier sehr belustigend^^


Tjaja schönen Samstag noch smile

Ps Herr/Frau Uhu: Kein Grund angreiffend und/oder beleidigend zu werden!
Finál     schrieb am 01.05.2010 um 13:43 Uhr


@ Suki

ich wollte dich keineswegs angreifen oder beleidigen

sory falls dass so rübergekommen sein sollte

liebe grüße

PS: und hier regenet es und is wiederlich nass
uhu     schrieb am 01.05.2010 um 17:22 Uhr


Ich würd dir dringend raten Texte lesen und verstehn lernen.

1. hab ich nichts gegend einen körper oder narben gesagt die sind mir total wurst, es ging um den punkt und wenn du alle posts von mir liest wirst dus merken das sich leute die vielleicht 1 2 jahre ins abby kommen als stammgäste aufspielen das würde nichtmal ich mir anmaßen und ich komm schon ne weile aber selbst ich bin nur ne eintagsfliege gegen die leute die das wirklich verdient haben diese betitelung stammgast.

2.Liegt hier ein gewaltiger unterschied vor zwischen einem allgemein gehaltenen beispiel und eine auf dich bezogenen aussage den wieso sollte ich behaupten du hättest neben mir betrunken getanzt wenn ich nichtmal da war selbst wenn ichs gewesen wär wir würden nie nebeneinander tanzen wir hören nichtmal die selbe musik.

Vielleicht hast dus nochnicht gemerkt aber wenn du alles was gesagt wird auf dich beziehst machst du dich weder beliebt noch wirst du damit im leben wirklich weit kommen soviel sei mal als ganz neutrale einschätzung hier niedergeschrieben. Und das du nur weil du nicht verstehst worum es geht meine katze angreifst zeugt nicht wirklich von reife.

Abschließender Punkt beleidigend bin ich nie geworden und bin ich auch jetzt nicht den sowas wie emotionen was andere menschen angeht brauch ich nicht nur kann ich 1 falsche statements nicht so stehen lassen und 2 mit dem vorurteil aufräumen man müsse über alles mit jedem reden nur um dann am ende angepflaumt zu werden zumal es mir davor eh egal war.

Denk mal drüber nach welche motivation ich zu sowas haben sollte
Günnerich     schrieb am 01.05.2010 um 18:22 Uhr


So liebe Leute,
Einer Derart hitzige Debatte mit so vielen Missverständnissen hatten wir, glaub ich, noch nie.
Jetzt bitte ich erstmal darum, die gemüter ein wenig abzukühlen.
Übrigens, Suki, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass du das alles sehr belustigend findest. Du vermittelst eher den eindruck, als ob du schier explodierst und das zu überspielen versuchst indem du uns zig mal erklärst wie belustigend du das findest. Anders kann ich mir das schriftkiche Attentat auf UHU's Katze und auch, dass du dich derart wehement verteidigst nicht erklären. Fändest du das alles so Belustigend, sünde dort stattdessen "JAja, schwätzt ihr nur blöd, lg Suki".

Jetzt nochmal zur Verstümmelung:
Damit ist jegliche Form der bewussten Selbstverletzung sehlischer sowie körperlicher Natur gemeint, die Bleibende Narben hinterlässt, da Narben nichts weiter sind als der Flicken auf verstümmeltem Gewebe oder Schwachstellen in der Fassage einer beschädigten Psüche. Hoffe damit einiges erklären zu können.

Zu guter letzt ist es mir vollkommen Wurscht wer sich jetzt zum Inwentar zählen darf oder nicht und vor allem, welchen Status er dadurch innezuhaben glaubt, denn wenn ein Herrscher nichtmehr die Richtigen Ideale vertritt muss er Gestürzt werden und wenn der kleine Mann zur Menschenfeindlichkei tendiert, wird er ebenfalls aus dem verkehr gezogen. Was ich damit sagen will ist, wer nicht damit klar kommt, dass andere menschen ANDERS sind, deswegen nennt man sie ja so, nicht wahr, der hat im Abby wenig verloren. wenn er es dennoch wagt sich Gothic zu schimpfen, wird er von mir nichts weiter als Verachtung bekommen. Das magt wenig einschüchternd wirken aer es war mir dennoch wichtig das in aller Deutlichkeit zu sagen.

Ach Suki, tut mir leid, dass dieses ganze Theater unter diesem Bild überhaupt stattfindet.
Achgottchen...     schrieb am 01.05.2010 um 22:19 Uhr


...mit der Verachtung kann man glaub klarkommen, denn: wer nimmt das denn bitte ernst, was da geschrieben steht...? (vom orthographischen verstümmelungen am textus, lat. übrigens: "gewebe", ganz zu schweigen....) sleepy
jungzecke     schrieb am 01.05.2010 um 22:27 Uhr


Hallo. Sind die abrasierten Haare ein Zeichen für die politische Gesinnung?
Ich sah auch Uniformen auf anderen Bildern...
uhu     schrieb am 01.05.2010 um 23:51 Uhr


Ja genau alles satanisten emo cyber Nazis.
Wie kann man nur auf sone idee kommen, das sind die selben die auf die idee kommen und aufem wgt auf gothics steine werfen weil hören ja alle nur rechte bands.
Und selbst wenn sehen heißt nicht begreifen geschweige den verstehn das geht jetzt die uniformen flaggen etc an schonmal was von polarisieren gehört ? Nein ?
Günnerich     schrieb am 02.05.2010 um 04:39 Uhr


@ Achgottchen: Wie bereits erwähnt habe ich nicht die Absicht irgendwen zu beeindrucken oder einzuschüchtern, der letzte Kommentar meinerseits dient lediglich dem Kundtun meiner Meinung um im bildlichen Sinne
"eine klare Stellung zu beziehen",
bahhh     schrieb am 02.05.2010 um 11:10 Uhr


igitt, igitt...
Achgottchen...     schrieb am 02.05.2010 um 14:29 Uhr


Wer, glaubst du, ist eigentlich an deiner omnipräsenten Stellungsnahme unter sämtlichen der Bilder hier interessiert? Nimmt man sich etwa selbern bissel arg wichtig oder ist das son Hobby von dir...AAAARHG...würd ja gern noch weiterschreiben, allerdings steigt vor meinem Fenster gerade eben jemand in ein WEIßES Auto ein....ich muss SOFORT hinaus und Stellung zu dieser schrecklichen Farbe beziehen...) biggrin
Suki     schrieb am 02.05.2010 um 15:09 Uhr


Also erstens komm ich langsam nicht mehr mit xD

zweitens, ich finde die disskusion belustigend, aber nicht dass ich als weiß nicht was hin gestellt werde.
und ich sage es nochmals: Mein Körper ist MEIN Königreich ich darf mit meinem Königreich tun und lassen was ich will und wenn ich einen AtomKrieg darauf veranstalte, geht das euch ncihts an, denkt wa ihr wollt ist mir scheiß egal, doch mit manchen angreifenenden sachen und URTEILEN(!!) wie zb sagen was ich für ne "Krankheit" oder "Nicht-Krankheit" habe, ist einfach nur respektlos und unter aller sau.
Nur weil ich einen mit Glatze sehe heißt das nicht das er Krebs hat.
Und wenn es jm wirklich interessiern würd, würd er hier nich so die fresse aufziehn und Wikipedia glauben, denn jeder schnitt, jeder schlag gegen die wand, bedeutet für einen Menschen was ganz anderes als den anderen.
Wie für mich, als Bestrafung.
Andere sehen es als erlösung.
usw.
und wie und wann und wie offensichtlich ih mich bestrafe geht euch nihts an und wenn ihr es seht (und mit den schnitten und verstümmelungen seht ihr nur ein KLEINER teil) könnt ihr fragen, denken etc- aber nicht Urteilen.

Intoleranz Ok.
Respektlosigkeit und Jm fremdes ins Lächerliche ziehn: NEIN!

So und nun noch einen schönen Sonntag.
@Suki     schrieb am 02.05.2010 um 20:17 Uhr


wenns dich so stört dass Menschen über die Narben sprechen zieh dir halt mehr an..Sorry aber sowas ist doch abzusehen, dass so eine Diskussion hier losgetreten wird!
Suki     schrieb am 02.05.2010 um 22:27 Uhr


Nein finde ich nicht, ich nehm ganz sicher nciht die rücksicht auf andere, und ich sags nochmal: DISSKUSION OK; ANDERE INS LÄCHERLICHE ZIEHN UND EIN URTEIL BILDEN; NEIN!

Zufrieden?

und ich stelle meinen körper zur show wie ich das will!
Günnerich     schrieb am 03.05.2010 um 13:01 Uhr


Wie gesagt, Respekt vor deinem Selbstbewusstsein. Über alles andere reden wir dann mal im Abby.

@ Achgottchen...: Ist mir genaugenommen ziemlich wurscht, wen's interessiert. Die Hauptsache ist doch, dass ich's kann und immerhin nicht über andeere lästere sondern lediglich, ohne dabei beleidiged zu werden, meinen senf zu dingen gebe, die hier veröffentlicht werden. Da die dinge veröffentlicht werden darf ich das ohne mir dabei irgendwie blöd vorkommen zu müssen. Wenn hier irgendjemand anfängt6 über die liebe Suki zu lästern frgst du den ja auch nicht, für wen der sich eigerntlich hält, dass er auf solche Ideen kommt.
Der unterschied ist, dass ich nicht beleidigend werde und der schon, also überleg dir wen du anpflaumst.
Ausnahme bei den Beleidigungen, die ich in diesem Fall allerdings eher als passende Umschreibung werten würde, sind intolerante Spinner.
Tere     schrieb am 03.05.2010 um 17:56 Uhr


@Achgottchen, also wenns dich nicht interessieren würde, dann würdest du ja auch nicht drauf antworten, oder nicht?

@Günnerich, ich bin vollkommen deiner Meinung.

@Suki, du weißt wer dich gern hat und wer zu dir steht und das ist das was zählt. Ich hab dich lieb!smile
j.     schrieb am 03.05.2010 um 21:35 Uhr


wow. mir fällt gar nix mehr ein. ich kann nur nochmal erwähnen:
LEUTE, achtet doch mal auf das bildhübsche Gesicht! also ich find das toll, und das sag ich als Frau, das soll mal was heißen...
Achgottchen...     schrieb am 03.05.2010 um 23:53 Uhr


Achgottchen...die lieben Kleinen! biggrin Ihr seid so nett!!!
@Günni: Häääää? tongue
Günnerich     schrieb am 04.05.2010 um 07:39 Uhr


@ Tere: Dankeschön

@ Achgottchen: War klar, dass du das nicht peilst.

@ j: Hast meinen Zuspruch.
Lucifer     schrieb am 04.05.2010 um 07:55 Uhr


Diese derartige disskussion it echt der Hammer und eins find ich irgendwie recht traurig aber auch faszinierend und zwar wie viele fremde Leute sich hier über eine Persönlichkeit und deren Narben auslassen und deren Freund interessiert das gar nicht naja die zwiespaltung der menschlichkeit und die unterschiede eben!

lg Lucifer
Suki     schrieb am 04.05.2010 um 18:33 Uhr


@ J: Vielen dank dass jm mal der rest meines prächtigen Körpers auffällt^^

@ Teröööö: Ick hab dir auch lieb

@ Achgottchen: Shit Happens Ne? , aber gut ich nehm dir das nicht böse!! Ist eh nur Inet und ich weiß eh nicht wer hinter deinem Nick steckt!!

@ Günnerich: Ich sag nur : kiss kiss

@ Lucifer: Ich weiß dass du das am Besten Beurteilen Kannst...daher werde ich dir ganz sicher nicht wiedersprechen, doch es gibt auch genügend "freunde" in meinem Freundeskreis welche es auch nicht interessiert, und ich denk mir nur: "was solls?!" Es gibt immerhin einen Menschen der mich immer lieben wird wie ich bin....gell wink BTW@ Lucifer: ABE KEIT! kiss kiss kiss

An alle weiteren: Schöne Woche noch !
Achgottchen...     schrieb am 04.05.2010 um 23:43 Uhr


...Teletubbies...Teletubbies...nomal! nomal! biggrin
@ günny: ..ist mir schon klar, dass ich bei dir nicht geistig mithalten kann... oops
df     schrieb am 05.05.2010 um 15:04 Uhr


Also, Ich will nur schnell sagen, dass alle (also auch ich) die sich und ihre Meinung hier verewigen(!) ganz sicher auch ihr eigenes Ego oder Geltungsbedürfnis füttern. Eben Suki, die das Gelaber einfach ignorieren könnte oder Günnerich der nie angegriffen wurde; das "Inventar" das sich eigentlich keine Sorgen machen sollte, da es ja offensichtlich schon mehrere Stürme überlebt hat (?!) oder ich, die von diese Diskussion nie beeinträchtigt wurde. Zu meinen Beweggründen mich hier zu verewigen will ich nur sagen, dass ich es traurig finde, wie Menschen sich gegenseitig verletzten, nur weil sie denken damit die Welt zu verbessern, ist das nicht ein Widerspruch in sich? (Übrigens schließe ich mich selbst da nicht aus) Vielleicht macht ihr mal einfach eure Augen auf und bedenkt, dass hinter jedem Kürzel, Namen, Pseudonym ein Mensch steht mit seiner/ihrer eigenen Geschichte und vor allem seinen/ihren Gefühlen, die man auch verletzten kann. Nur weil ihr das nicht sehen könnt heißt das nicht, dass es nicht da ist oder passiert.
Sry für den erhobenen Zeigefinger, aber ich hoffe, dass wenigstens ein paar verstehen was ich sagen wollte...
Suki     schrieb am 05.05.2010 um 17:16 Uhr


@ df ich gebe dir recht, doch dazu muss ich auch sagen , ich verstehe nicht ganz wen du dait meinst...

@ achgottchen: Ich verstehe einfach nicht wie du dich hier so verhalten kannst?! Greifst fremde menschen an, verletz sie evtl, und laberst, entchuldigung für das wort, MÜLL!
Erklärung? oder lass es einfach, denn irgendwelche dinge hier reinchreiben kann jeder:

Quittengelee!!

-.-"
Grufti     schrieb am 05.05.2010 um 20:22 Uhr


Mädchen gehe zum ARZT!!! - PSYCHOPATIN!!!
Günnerich     schrieb am 05.05.2010 um 21:51 Uhr


@ df: Ich entschuldige den erhobenen Zeigefinger mit Frewuden und bin entzückt über die bereicherung, die uns durch deinen Beitrag zuteiol wird -das hab ich jetzt aber schön ausgedrückt- Ich verstehe sehr gut was du meinst und muss dier rechtgeben, zumalwirklich jeder, der hier etwas veröffentlicht seinem ego Geltung verleiht. Das ist ja nichts schlimmes, das persönlich Ego braucht Geltung, sonst wäre es nutzlos, was nützt eine Meinung, wenn sie nicht zur sprache kommt. Allerdings ist eibne meinung erst dann ernstzunehmen, wenn sie tatsächkich begründet werden bkann. Leider sind die "Meinungen" hinter denen nichts als ein recht primitives Tellerrandsichtfeld steckt meist die gefährlichsten und deshalb meldet sich mein Ego an dieser stelle und ich bin froh, dass es nicht nur meines ist.
Zu guterletzt muss ich unbedingt noch loswerden, dass ich mich wie irre auf unser nächstes Treffen freue, wann immer das sein mag.

@ Suki, wie darf ich dieses kiss kiss verstehen?

@ Achgottchen Teletubbies?!?!?!, jetzt haste aber komplett den verstand verloren. Komm mal wieder zu dir. Dieser Schwachsinn hat hier wirklich nichts verloren.
Suki     schrieb am 06.05.2010 um 00:14 Uhr


Ich gebe dir mit diesen hübschen smilies einfach recht, weil mehr kann man dazu nicht mehr sagen! smile lieber Günnerich^^

@ Gruftie: WUstest du das ein Psychopath von Säuglingsalter an einen defekt im Hirn hat? Hat mir der Stern (das magazin) Erzählt!
weißt du überhaupt was Psychopathen sind? Sie sind eine gefärdung für die allgemeinheit.
Und ich heule los wnen ich einen Käfer töte!!
Ausserdem kennst du mich nicht, also richte nicht über mich und beleidige mich nicht!! das geht eindeutig zu weit!

Noch dazu, woher willst du wissen ob ich nicht in therapie gehe?? Keiner hier, ausser Lucifer und Vaiztanz, weiß was ich für eine Krankheit habe, wenn ich überhaupt eine habe. Daher kann keiner von euch darüber richten und sich äußern ob ich in eine Therapie gehöre oder nicht!
Und das ist einfach nur UNVERSCHÄMT!!
Soetwas ist einfach nur das letze, ich mein ich geh auch nciht hin und beschimpfe wildfremde menschen nur weil ich kein richtiges Argument habe warum mir ihre Sonnenbrille oder ihre Hautfarbe nicht gefällt! Unterste Schublade! und unterstes Niveau!
Ich persönlich diskutiere gerne, auch wenn das nicht mein lieblings thema ist, doch damit muss ich rechnen daher ist es ok dass dieses Thema aktuell ist, doch auf derartige art mich beschimpfen lassen ist einfach nicht ok!
Noch dazu weißt du nicht, mit wem du es zu tun hast, also pass mal etwas auf wie weit du deinen mund auf machst. danke schön!

Und ja DAS lässt mich nicht kalt! Ich bin Italienerin und somit sehr temperamentvolL! mad mad mad
Suki     schrieb am 06.05.2010 um 00:15 Uhr


Und nochmals: Das geht zu weit!

-.-" !-!
Achgottchen...     schrieb am 06.05.2010 um 01:04 Uhr


Liebe Suki, ich verletze hier niemand, nicht einmal mich selber...wink ...deshalb bin ich auch auf keinem Foto drauf...wink wink
Electromiez     schrieb am 06.05.2010 um 07:58 Uhr


Und wenn irgendwer hier wissen würd,was für ein liebenswertes Persönchen Suki ist,würde hier niemand nur auf der Fassade rumhacken,sondern dahinter sehen!!Die Diskussion ist langasam wirklich langweilig und soll wahrscheinlich nur von den eigenen Problemen ablenken.Ist ja auch wirklich einfacher,jemand anderen anzugreifen,anstatt sich mit seinen eigenen Fehlern und Defiziten auseinanderzusetzen!!
Beschäftigt Euch doch erst mal mit einer Person,bevor ihr mit Beleidigungen um Euch werft!!
Günnerich     schrieb am 06.05.2010 um 13:59 Uhr


@ Achgottchen: Nein?! Verletzt du wirklich niemanden, hast du deine Kommentare mal gelesen. Die sind vollgestopft mit sarkastischen Bemerkungen.

Def. Sarkasmus: Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (&#963;&#945;&#961;&#954;&#945;&#963;&#956;&#972;&#962; sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von &#963;&#940;&#961;&#958;, sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung. Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen.

Die Definition steht hier nicht um euch alle als dumm hinzustellen sondern nur zur verdeutlichung.

So, und unter diesem Aspekt solltest du die deine kommentare nochmal durchlesen und uns danach bitte mitteilen, ob du wirklich nicemanden verletzt.
sh     schrieb am 06.05.2010 um 15:57 Uhr


Schön kopiert.
Günnerich muss immer das letze Wort haben. Immer!
Günnerich     schrieb am 06.05.2010 um 19:05 Uhr


Oha, wer ist denn das schonwieder, können wir uns darauf einigen uns nichtmehr hinter absoluten Pseudonymen zu verstecken. Ich heisse Gunnar Wagner, da ist Günnerich OK.#

Übrigens fand ich nur die Aussage vonwegen "Achgottchen verletzt niemanden" etwas merkwürdig.
Auchdummlabern     schrieb am 06.05.2010 um 19:37 Uhr


Hey, da übertrifft ja jemand bald Mrs. Mansons Rekord! sad
Achgottchen..     schrieb am 06.05.2010 um 22:16 Uhr


@Günni:...ich glaub, mit wikipedia-artikel kann man niemanden dumm hinstellen, höchstens sich selbst...smile ...außerdem muss man bei handlungen in der öffentlichkeit natürlich mit reaktionen rechnen, und die sind eben auch öfters mal keine rosaroten wölkchen...kiss
Suki     schrieb am 07.05.2010 um 00:00 Uhr


@ Elektromiez, danke dass du so süß hinter mir stehst, freu mich wenn wir uns bald wieder sehn! kiss

@ Achgottchen: Ob das nun sarkasmus war oder einfach ein angriff, es ist mir egal, das ist das letze was ich zu dir sage, denn schließlich, schaffst du es nciht mal zu sagen wer hinter deinem Pseudonym steht, aber gut.. ist mir egal solange du meinen Körper und meine persönlichkeit nicht nochmal angreifst ist alles ok.

@ Günnerich: lass Acgottchen labern, wenn er/sie/es meint...solls doch..

@sh, nein nicht gunner muss das letze wort haben, sondern ich, es geht schließlich um meinen körper.rolleyes

Gutes Nächtli!!!! smile
Alphaschwan     schrieb am 07.05.2010 um 00:30 Uhr


So.... obwohl ich anfangs auch gemeint habe, hier mitreden zu müssen, muss ich jetzt ein letztes Mal meine Meinung kund tun:

Lasst das arme Mädchen doch endlich in Ruhe. Sie ist, wie sie ist und ist sicherlich so wie sie eben ist eine ganz wurdervolle Persönlichkeit, so wie jeder. Also hackt bitte nicht weiter auf ihr rum, akzeptiert es einfach, dass es auch Menschen in der Gothicszene gibt, die anders sind. Jeder hat das Recht so zu sein, wie er ist und wie er es ein möchte, egal wie komisch das manche vielleicht finden mögen.

Langsam nervt die ganze Schreiberei und Rumdiskutiererei über die Dame wirklich.
Acid Burn     schrieb am 07.05.2010 um 16:29 Uhr


Och mönno Alphaschwan, jetzt wollten sich Suki und Günnerich doch grad drum kloppen, wer das letzte Wort haben darf, und Du schreibst noch was drunter... tsts... wink

Aber als wahrer Gentleman sollte Günnerich Suki das letzte Wort lassen (ausnahmsweise), finde ich. biggrin
Günnerich     schrieb am 07.05.2010 um 19:27 Uhr


Womit wir beim grundsätzlichen Thema wären, Gothic sein Bedeutet die Andersartigkeit zu zelebrieren.

Dankesehr Mrs. Burn, für diesen Gestreichenkommentar.wink Es tut gut nach soviel Verbalem zerfleischen auch mal ein wenig weniger ernsthaft zu sein.

Was Achgottchn betrifft so soll's mir tatsächlich egtal sein, welcher Blödsinn unter diesem Namen sonst noch so verfasst wird, ernstzunehmen ist_'s ja sowieso nicht.

Und jetzt ítte ich Mrs. Suki höflichst darum ihr Abschlussplädoyer zu halten und sich des weiteren, wenn möglich, umfassend zum Thema Brokkoli zu äußern, dankeschön.
Achgottchen...     schrieb am 07.05.2010 um 20:25 Uhr


...nö, Ist´s auch Nicht besonders, Lieber günni, eher Eine belustigung...kiss tongue
Suki     schrieb am 07.05.2010 um 22:01 Uhr


Danke Mrs.Burn^^ War acuh mal wieder toll dich zu sehn^^

@achgottchen: evil

@ Gunner: Brokoli ist toll^^

dark-silence     schrieb am 08.05.2010 um 12:48 Uhr


ich verstehe die problematik bei dieser disskusion nicht so ganz im gegenteil ich frage mich eher wie langweilig das leben mancher sein muss die sich hier auslassen. Lasst sie doch einfach ich finde das bild schön und fertig. wenn jemand hier sich selbst verletzt ist das ganz und gar seine eigene entscheidung und somit seine eigene sache.

und allgemein gesagt wenn man hier diese disskusion liest dann fragt man sich ernsthaft ob die gothic szene doch sooooo tolerant ist wie es immer heißt.
achja und ich finde es amüsant zu lesen wie sich manche hier auslassen es ist recht belustigend leider auf die kosten von anderen.
Fräulein Verdi     schrieb am 08.05.2010 um 13:05 Uhr


OH MEIN GOTT! Zu jedem Einelnen von euch!
Außer Achgottchen, weil sie's geblickt hat!
Selbsthilfegruppe Messkirch     schrieb am 08.05.2010 um 13:11 Uhr


http://www.abby.de/diashow.php?zielobjekt=fotos/abby/2010/100404-D/100404-D-41.j
pg&kommentar=1

Seelenverwandt?!?!?!?!?!
kiss
Suki     schrieb am 08.05.2010 um 14:12 Uhr


Ehrlich? Mir wirds langsam zu blöd hier. Mir reichts dass hier irgendwelche fremde Menschen meinen müssten an einem wunderschönen Samtag morgen schon meine Stimmung zu trüben...

redet ihr nur weiter...ein herzliches TSCHÜSS noch!
Therapie Leiter     schrieb am 08.05.2010 um 18:12 Uhr


Hab noch einen Seelenverwandten gefunden oder die Dame steht zum verkauf, sogar schon mit Barcode muss man nurnoch an den Scanner im Discounter halten.

http://www.abby.de/fotos/abby/2010/100424-A/100424-A-46.jpg

Have a nice day ppl
...     schrieb am 08.05.2010 um 19:20 Uhr


...ein Verein, eventuell?rolleyes
Suki     schrieb am 08.05.2010 um 19:36 Uhr


Okay nun gehts eindeutig zu weit. Mich mit anderen vergleichen, die vllt nicht mal im Ansatz so sind wie ich da ihr null wisst was eigt in den menschen vorgeht.
ein verein? Gehts euch noch gut??
Ich möchte euch mal erleben wie ich mit 11 Jahren in einer Zwangsjacke in eine Nervenheilanstakt gebracht werdet und das Jahre so weiter geht weil ihr einen Beschissenen Hirnfehler habt. (mehr geh ich nun wirklich nicht ins detail) und da finde ich es mehr als nur beleidigend mich mit Svv.lern und Borderleinern zu vergleichen oder anderen, die vllt auch ne richtig schlimme Krankheit haben.

Und nun bleibt mir vom leib, am anfang fand ichs ja noch echt lustig und ganz beosnders belutigend dass hier so viele schwachsinnige Kommentare sind etc. aber das ist einfach nur noch verletzend.cry
Fräulien Verdi     schrieb am 08.05.2010 um 20:22 Uhr


Ganz ehrlich, hab da null Mitleid! Man weiß doch, wie hier die Bilder kommentiert werden! In 80% der Fällen ists einfach nicht nett, was drunter geschrieben wird! "Problemzonen" zur Schau stellen is im Abby einfach nicht! Egal ob das jetzt ein dicker nackter Bauch, ein Celulite-Hintern, eine Rauchallergie oder eben Schnitte sind. Wenn man es trotz dieses Vorwissens macht: Selber schuld!
uhu     schrieb am 09.05.2010 um 13:24 Uhr


Suki du solltest dir irgendwelche Kommentare nicht nahe gehen lassen stärker wird nur wer über dem was andere sagen oder allgemein über anderen stehen kann und nur wer stark ist überlebt bzw wird die anderen controllieren und dominieren.

Im Kältecontainer is immern platz für Leute mit Kopf kaputt und da gibts auch keine bilder kannst ja einfach mal vorbeischauen smile
Auch-Anders     schrieb am 09.05.2010 um 13:29 Uhr


Ich hab mich echt raus gehalten, ich lass auch alles, wie es ist, aber hört doch bitte auf, euch wegen allem und jedem gegenseitig zu zerfleischen! Wäre das möglich? Eventuell? Ganz vielleicht? Ja? Ich sag sogar "bitte".

Das ist doch kein Benehmen...
Günnerich     schrieb am 09.05.2010 um 16:41 Uhr


Oha, der Herr Auch-Anders, Schön was von dir zu hören. Also ich hab vom Zerfleischen auch genug und wenn die suki sich zerfleischt, dann hat das sicher seine Gründe, die wurden ja jetzt auch schon angeschnitten. Zwar finde ich es grundsätzlich nicht gut, wenn sich Jemand selbst verletzt, aber es reicht jetzt ehrlich. lernt das Mädel kennen und dann reden wir weiter.

@ Fräulein Verdi: Also wer hier auzf garkeinen Fall etwas verstanden hat, seid Ihr und Achgottchen. Klar ist es so, dass auf dieser Seite gern gelestert wird, aber es darf einfach nicht so sein. nicht in dieser Szene, und genau deshalb beteilige ich mich überhaupt an diesem verbalen Gemetzel.
Toleeranz und gemeinschaft ist unser högstes Gut.

@ Achgottchen: Für dich immernoch Herr Wagner.

@ Suki: Bitte erklär diese Debatte nochmals für Beendet, aber so, dass es auch ja Alle verstehen, ich gebe Einstein recht, die Dummheit des Menschen ist definitiv Unendlicher als das Universum.
Neuer Artikel im Grundgesetz:
Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Jeder der es unternimt, die Dummheit eines Anderen in\'s Gegenteil zu verkehren, soll eher dem Wahnsinn verfallen und kläglich scheitern als dass er erfolgreich ist.

Ich erfreue mich im Abby einer Inteligenten und den Idealen der unserer subkulturellen Gruppierung treuen Gemeinschaft aus einander loyalen Leuten. Was der rest aussenrum tut,... Bringt euch doch gegenseitig um, ihr oder macht was ihr wollt, ihr seid keine Gothics,das ist okay aber dann nennt euch auch nicht so. Wer sich aber damit abfinden kann, oder es bstenfalls sogar als essenziell bedeutend empfindet, dass andere einfach anders sind, der ist mir immer willkommen.

Lebt wohl und schlagt euch die Köpfe ein,
der Gunnar
uhu     schrieb am 09.05.2010 um 21:23 Uhr


Also günni du kannst viel erzählen aber nicht einstein falsch zitieren, einstein würde sich bei dem wort unendlichER im grab umdrehn.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

Der letzte Absatz macht irgendwie nicht viel sinn. Wenn du damit meist es gäbe ein Leitbild und wer das nicht erfüllt ist kein Gothic dann hast dus irgendwie nicht verstanden genauso wie die die damals das Leitbild eines ariers festgelegt haben. Jeder kann und sollte denken und tun und sagen können was er will nur so funktioniert eine freie gesellschaft, und ohne eine diskussion über irgendwelche definitionen vom Zaun brechen zu wollen wer die Musik die im Abby und sonst wo läuft die als "schwarz" oder so ähnlich definiert ist hört gehört auch dazu ob ich denjenigen dann deswegen leiden kann oder die Person mir schlichtweg am A.... vorbei geht entscheid nur ich allein.
Das Problem ist nicht das einige ihren unqualifizierten Senf dazu geben oder versuchen andere zu beleidigen um sie aus der reserve zu locken das Problem sind Leute die sich an sowas aufhängen sich durch sowas kränken lassen oder meinen sie müssten die 10 gebote neu erfinden.
Wenn solche Kommentare einfach so hingenommen würden als das was sie sind kleine stichelein die vielleicht wie ein berühmter Til dir den Spiegel vorhalten wollen dann wär die sache nach 5 Kommentaren erledigt.
Aber einige meinen wenn man sie irgendwie angreift dann würde man ihre identität hier dazu gehören in frage stellen, ich sag euch das das quatsch ist solange ihr kommt gehört ihr dazu und dann kanns euch auch egal sein was irgendjemand denkt.
Über mich gabs auch mal nicht nette Kommentare na und gibts halt keine Bilder mehr von mir ich will und muss mich ja nicht Präsentieren.
Lucifer     schrieb am 09.05.2010 um 22:19 Uhr


@uhu
also zum thema einstein geb ich dir recht hat mich auch gerade sehr verwundert auch zum thema wer oder was dazu gehört muss ich dir auch recht geben

zum thema gothic warum wieso und weshalb man in der szene ist bzw was gothic ist! das wir das jetzt mal allgemein klar stellen weil dieses intolerante verhalten von anderen nur um von ihren eigenen problemen abzulecken nervt mich total

http://www.youtube.com/watch?v=P39ODhukOMM&feature=related

so und es gibt auch ein teil 2 wer hätte es gedacht^^

http://www.youtube.com/watch?v=GzNV6Xk70u8&feature=related

so und nun denkt was ihr wollt aber das ist MEINER ansicht nach und auch die meiner Freunde die richtige ansicht von Gothic!

und wenn man wissen will wer ich bin weil hier ja die ganze zeit von Pseudoymen die rede ist fragt mich einfach aber normaler weise kennt man mich auch wenn es nur vom sehen ist!!

viel spass beim reinschauen der links

Lg Lucifer
Suki     schrieb am 09.05.2010 um 22:33 Uhr


@ Gunner: Nya.. ich geb dir recht, und es ist sehr lieb das du so hinter mir stehst, aber langsam wird hier echt verletzend. Ehrlich...
Daher, beende ich hier nichts, redet meinetwegen über meinen Körper, es ist mir egal. Doch es gibt nunmal menschen, die machen das NICHT aus modegründen oder machen es auch NICHT gerne. Ihr wisst alle gar nicht wie sehr ich mich nach einem Tag sehne einmal ohne meine Narben zu sein.. Doch sie gehören zu mir somit verstecke ich sie nicht zu 100% schon allein, weil das gar nicht mehr geht.
Wenn jm ne schiefe nae hat, rennt er auch nicht mit Schleier rum.

cry Und nun weiterhin viel Spaß hier.

Zum Thema "Gothic", die Gothic Kultur ist nicht mehr das was sie mal war.. leider, doch es geht immerhin nur darum was IN den Menschen ist, wie sie sich verhalten, wie sie sich geben.. Nicht wie sie aussehen.. Und Hier, bei diesen Kommentaren merkt man, wie manche alles andere als wahre Gothics sind..

Nun gut.. Gute Nacht....
Das Sukilein...
Achgottchen...     schrieb am 09.05.2010 um 22:49 Uhr


Lieber Günni Wagner, weiß Du äh... (pardon!) wissen Sie was? Lästern schreibt man mit "ä" und intelligent in diesem Zusammenhang klein und mit zwei "l", nur mal so als Tipp für Deine äh...tschuldigung!... Ihre "Inteligente Gruppierung"... smile Entschuldigung, ich freue mich...es ist fantastisch, mit IHNEN derart hochgeistig zu disputieren, einfach herrlich! Gerne wieder!!!
Ganz_Anders     schrieb am 10.05.2010 um 00:26 Uhr


Ich habe das dezente Gefühl diverse Leute hier müssten mal wieder so richtig ordentlich "kacken" gehn. Dieser Satz erstmal um mich dem Niveau anzupassen und als guter Ratschlag.
Nun zum ernsten Teil: Schonmal was vom Spruch "leben und leben lassen" gehört. Wenn hier viele Leute immer meinen ihren geistigen Dünnschiss abliefern zu müssen nur damit man den andern mal mehr mal minder durch die Blume sagen kann, wie scheiße die betreffende Person und das Abby im allgemeinen (geworden) ist, diejenigen sollten sich vielleicht mal fragen ob es nicht unter auch nur den kleinsten Umständen daran liegen könnte, dass sie sich alles selbst schlecht reden. Wer nach dem Negativen sucht wird dieses auch immer finden, aber mal ehrlich das Leben ist zu schön dafür.
Für die Flamer im Vorraus: Sorry, dass ich euer wertvolle Zeit damit verschwendet habe, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt, ihr hättet in dieser Zeit ja auch mit was giftigem spielen können...
Dem Rest wünsche ich natürlich noch einen schönen Tag.
Gruß Ganz_Anders
Günnerich     schrieb am 10.05.2010 um 15:17 Uhr


Langsam kommen die Anersten zusammen, wa? Find ich gut..

@ suki: Kann es verstehen, wenn du dich hier nichtmehr beteiligen willst. Ich hab die Nase auch langsm voll. wir sehen uns im Abby, bis dann.

@ Achgottchen: meine letzte wortmeldung zu irgendwelchen Kommentaren eurerseits, mein Plädoyer kennst du ja schon. Es ist absolut unerheblich, wieviele Rechtschreibfehler man hat, es kommt auf den Inhalt an.

@ uhu: Ich habe Einstein nicht ziteren wollen oder siehst du da irgendwo Gänsefüßchen? Es ging mir lediglich darum es sinngemäß wiederzugeben und, dass es keine Steigerung von unendlich gibt, ist mir sehrwohl bewusst.
So und jetzt zum anderen Thema:
Nein, es gibt kein Leitbild, aber eine gewisse verhaltensregel, di zum Anderssein dazu gehört: Wer anfängt andere Menschen in gewisse normen zu quetschen und über die, die da nicht reinpassen zu lästern, der ist nicht besser als die Gesellschaft, von dr er sich zu distanzieren versucht.
Die Kernaussage des ganzen, auf die Situation bezogen ist: Solange suki niemandes freiheit einschränkt, und das tut sie nicht, ist es nicht rechtens, ihre Freiheit einzuschränken. Sollte esdennoch soweit kommen, dass eben genau das unternommen wird, ist es die aufgabe derer mit gesundem Rechtsempfinden, genau dieses Betragen zu unterbinden.
Ich denke, soweit stimmen wir überein, sonst würden wir uns nicht an dieser Debatte hier beteiligen.
Ich gehe allerdings soweit, dass diese eine Regel nicht nur eine Richtlinie ist sonder beträchtlich mehr. Klar soll da sein, wer da sein will und gegen geringfügige Sticheleien ist nichts einzuwenden aber was hier ablief war nichtmehr geringfügig.
mit sicherheit gehört dazu, wer kommt, das sehe ich ja nicht anders. Aber wern nicht damit klarkommt, dass es im ABBY eben etwas extremer zugeht und die Leute auch seiten von sich zeigen, die man sonst nicht sehen kann, der sollte eben wegbleiben. In einer Szene, in der Andersartigkeit und Extreme gelebt werden wie in keiner anderen, sollte soviel Toleranz drin sein, man will ja schließlich auch selbst toleriert werden. Sei doch mal ehrlich, du kommst doch auch zumindest dzum teil deshalb ins ABBY, weil du da, ganz unbefangen du sein kannst. Meiner Meinung nach gehört dazu, wer die anderen dazugehören lässt, aber das ist nur meine Meinung. Du hast deine und das ist auch okay. Sei wer du bist, nur denke darüber nach, wer dich so sein lässt ohne darüber zu spotten.
Im übrigen empfinde ich es als schwere beleidigung, mit dem NS-Regime verglichen zu werden und möchte mich an dieser Stelle als überzeugter Antifaschist outen.
df     schrieb am 10.05.2010 um 16:32 Uhr


Hi Leute, ich hatte mir fest vorgenommen meine Fresse zu halten, allerdings muss ich als komplett-andere mal was loswerden
1.@ Achgottchen, schon traurig, dass wenn man keine Argumente mehr hat mit dem Sticheln auf das Erscheinungsbild eines anderen anfangen muss, um das Gesicht zu wahren. Dass ist ungefähr so wie wenn man sagt: "der kann nicht richtig schreiben, deswegen kann auch seine Meinung nichts taugen", oder?
2.@Günni: Ich respektiere deine Meinung,dass weißt du, ich denke nur, du solltest mites der Schärfe deiner Worte gut haushalten, denn leider nimmt deine Meinung sonst niemand mehr ernst. DIe Grunsatzdiskussion Über Toleranz in der sschwarzen scene solltest du ins Abby verlegen, wirklich, die wurde in den Kommentaren schon öfter geführt und auch hier wird nichts neues dabei rauskommen.Und niemand hier hat dich mit dem NS-Regime verglichen, also solltest du als Abby-Liebhaber vielleicht auch verhindern, dass solche Worte auf der Abby-seite stehen.
@ Alle, die ihren Senf für sich behalten und alle die Statistiken toll finden, ich finde die Zusammensetzung der Diskussion interessant und die Kommentar-hitliste (für den Moment) ist witzig zu sehen:
Suki hält den Spitzenrekord (und die Diskussion am laufen) mit 18 Kommentaren
dann kommt
Günnerich mit 13 Kommenatren die sich zusammen gegen
Achgottchen mit 7 Kommentaren verteidigen
uhu beteiligt sich mit 6 Kommentaren und Alphaschwan mit 4
alle andern haben lediglich mal 1 bis höchstens 3 mehr oder weniger qualitative/durchdachte/verletzende/beleidigende/ratende oder beratende Kommentare beigesteuert...
Grüße
Günnerich     schrieb am 10.05.2010 um 20:36 Uhr


@ df: Das mit dem NS-Regime seh ich ein wenig anders, oder was war das mit dem Leitbild des Ariers? Kommentar von uHu.
Aber nichts für ungut, ich fühle mich dadurch beleidigt, egal, was mir andere sagen und auch als ABBY-Liebhaber werde ich geschichtliche Begriffe verwenden dürfen, ohne, dass ich dabei ein schlechtes gewissen haben muss. Wer sich nicht traut die, mit der Geschichte in Verbindung stehenden Begriffe zu sagen oder zu Schreiben, der ist zu feige um sich einzugestehen, dass Deutscghland eine blutige Vergangenheit hat.
-Nicht gegen dich sondern eher eine Begründung dafür, weshalb ich mich icht scheue NS-Regime zu schreiben.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Ich Find'
S super, dass du mal nachgezählt hast
und wie ich merke bin ich malwieder ganz forn mit dabei.sceptic
Wo ich dir rechtgeben muss ist, dass man einmal im Abby darüber diskutieren sollte, allerdinggs gab es derartige Ideen schon oft und am Ende war dann doch nichts. Entweder weil die hälfte nicht da war oder weil keiner Lust dazu hatte. Von mir aus können wir (alle die lust haben) das ganze gern mal in einer gemütlichen Runde bei etwas zu Trinken besprechen.

Beobahte den verlauf doch weiter und zieh hin und wieder Zwischenbilanz, ich find die Idee super.

Schade, dass ich wenn du da bist mal wieder nicht zugegen sein werde, hätte dich zu gern mal wieder gesehen.
Du fehkst total, das ist uns am Fr im Alibi wieder schmerlich bewusst geworden.

LLLLLLLLLLLLLLLLG, deer Günni.
Ich hoffe du bist mir wegen dem Kommentar jetzt nicht böse. wie gesagt: Soll kein Angriff gegen dich sein.
Suki     schrieb am 10.05.2010 um 21:52 Uhr


@ Df dass ich mit vorn dabei bin ist klar, ist schließlich meine Haut..
uhu     schrieb am 10.05.2010 um 22:53 Uhr


So mal aufräumen smile.
Günni das du bei Aussagen die denen einer Leitkultur ähneln verglichen wirst mit eben den Menschen die das in unseree vergangenheit getan haben sollte dich nicht beleidigen sondern du solltest drüber nachdenken wieso du eben genau so exakte vorstellungen hast von den Menschen die du zu den "richtigen" Gothics zählst und die aussage der rest soll sterben nichts anderes ist ein idealbild einer "rasse" wenn man auf alle anderen kackt, sorry für das wort, auser die die man selbst als richtig definiert hat.
Ich kann dir sagen gegen welche einstellungen ich was hab ich hab was gegen blinden Aktionismuss und ich hab was gegen Extreme Politische einstellungen egal welcher art den wer denken kann wird immer erkennen das es nicht richtig sein kann egal in welcher richtung extrem zu sein.

Freie intelligente Menschen brauchen keine Schubladen keine leitlinien keine politische Meinung den im endeffekt kann es immer nur 1 rationelle und beste Entscheidung geben und die hat keine Richtung.

Zu dem das ich gern im Abby bin weil man dort akzeptiert das ich anderst bin das stimmt soweit. Das bedeutet aber auch das wenn jemand was gegen mein Anders sein sagt das es mir recht egal ist, das ist zwar ne persönliche sache ob dir sachen die andere menschen sagen egal sind aber dafür ist glaub jeder Mensch im abby genug individuum um zu wissen das es scheiss egal ist was andere sagen oder denken - wäre das bei allen so hätten wir solche diskussionen nicht, bin jetzt kein verfechter vonner besseren welt aber einige haben ja das bedürfniss is also nur ne idee smile.
philosoph des grauens     schrieb am 10.05.2010 um 23:54 Uhr


Und wenn ich das nächste Mal im Abby einen großen Haufen Sch**** ins Eck setze, dann erwarte ich, dass das von allen stillschweigend toleriert wird!?!
cool
Acid Burn     schrieb am 11.05.2010 um 10:13 Uhr


... dann sorg aber dafür, dass das Ereignis auch fotografisch dokumentiert wird... rolleyes

Und jetzt ist Ruhe, schließlich gibt's ja diese Woche schon neue Fotos zum sich-austoben... evil
Suki     schrieb am 11.05.2010 um 16:15 Uhr


Und um es allen zu sagen, Ich werde am Mittwoch nicht im Abby sein.

Nicht dass man denkt ich "drück" mich oder so'n müll

Schöne Woche noch
Günnerich     schrieb am 11.05.2010 um 17:14 Uhr


Schade, dass du nicht da bist. Hätte mich zu gern mit dir unterhalten.

@ uHu:
Also gut, ich bin nichtmehr böse.
Allerdings möchte ich auch etwas richtigstellen. Icgh bin der Meinung, dass wir uns beide ein wenig zu scharf augedrückt haben und das führt selbstverständlich zu Missverständnissen. Natürlich meine icgh nicht, dass alle anderen Sterben sollen. das habe ich so direkt garnicht gesagt. Im grundegenommen ist unsere einstellung denke ich ganz ähnlich. Mir ist es auch recht egal, was andere von mir denken und Reden.
Und ich denke auch nicht in Schubladen. Dennoch ist es Fakt, dass wir eine Szene darstellen und gewisse verhaltensregéln braucht jede gemeinschaft. Ichz finde einfach, dass das was auf dieser Seite oftmals so abläuft definitiv eine Grenzüberschreitung ist über die man nicht einfach so hinweg sehen kann.
Es ist absolut normal, dfass man einige Leute nicht mag oder das was sie tun strange findet aber wenn man sie nicht leiden kann, warum ist es dann so unglaublich wichtig, dass man sie auf einer, für die Öffentlichkeit zugänglichen Internetseite Bloßstellt. Das ist einfach nicht in ordnung, nirgends. Es ist in einer Ich bin Ich Gemeinschaft einfach nicht Kompatibel denn zum Ich sein gehört auch zuerst einmal auf meine eigenen Schwächen und Fehler zu schaun und erst dann über andere zu urteilen. Das ist alles was ich bei einem Menschen, der sich als Gothic bezeichnet vorraussetzte, dass er die nötige Toleranz aufbringt, um zu sagen. Ich bin Ich und Du bist Du und das ist ok, solange du andere auch sieselbst sein lässt. Denn wir wollen alle wir selbst sein, oder nicht?

@ Alle, auch wenn's keinen interessiert:
Ich verlange von niemandem Massenkompatibel zu sein also bitte verlangt ihr das auch nicht
Ach und wo ich gerade bei denSchwächen bin: Eine meiner größten Schwächen ist es, dass ich einfach nicht die Klappe halten kann, wenn ich etwas ungerecht finde.
NoComment     schrieb am 14.05.2010 um 12:38 Uhr


wink
99 Kommentare nicht schlecht
Günnerich     schrieb am 31.05.2010 um 16:34 Uhr


Brokkoli!!!!!!!!
Womit wir dann bei 100 wären, aber darum geht es nicht.rolleyes
Ratte     schrieb am 07.06.2010 um 19:59 Uhr


Hallo Suki! Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ich wollt nur mal was Positives schreiben nach 100 Kommentaren mit fast nur sinnfreiem Bullshit. Scheint ja noch keinem aufgefallen zu sein, dass du, so wie ich das sehe, eine gute Wundheilung hast. Ich bin mir sicher, in ein paar Jahren sieht man da so gut wie nichts mehr.
Ich habs auch geschafft, mich nicht mehr selbst zu verletzen und hab gelernt, meinen Ärger dahin zu richten, wo er hingehört und nicht mehr gegen mich selbst. Ich bin froh, dass es bei mir nicht zur Sucht wurde. Man kann jedenfalls lernen, das Leben zu genießen, sich selbst wertzuschätzen und schädlichen Dingen zu entsagen! Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft für ein gesundes Selbstbewusstsein!
anja.rchie     schrieb am 08.06.2010 um 12:03 Uhr


geht tättowiern....und wenn ihr euch weh tun wollt ...kommt zu mir ich trett euch alle gern =D

spaß^^
ich denk nur hey des mädel muss selber wissn was se tut -immehin ist se alt genug nur finde ich in der ritzerei hinsicht es total abgefuckt das sich leute die ritzen über die erscheinung emo lustig machn....die tun es selbe^^
Ratte     schrieb am 08.06.2010 um 13:27 Uhr


Stimmt! Tätowieren is ne sehr schöne Alternative! Kann auch süchtig machen! Ich hab da schon noch Pläne. Bei mir beschränkt sich die Autoagressivität auf den linken Unterarm und nicht über den ganzen Körper. Dank meiner guten Wundheilung sieht man da nix mehr. Is ja auch schon über 13 Jahre her, dass ich so'n Mist mal gemacht hab. Aber ich weiß, wie man sich dabei fühlt, wenn man mal soweit, sich selbst zu verletzen und kann es daher verstehen. Ich freue mich immer, wenn solche Menschen es schaffen, die schlechten Dinge durch gute zu ersetztn. Und Narben können natürlich übertatowiert werden. Dann hagelt es sicher nur noch Lob für das wunderschöne Tatoo.
Suki     schrieb am 10.06.2010 um 20:03 Uhr


So und nun um das letze Wort zu haben, da es um meinen Körper geht:

Ich bin wunderschön, mit oder ohne Narben und ich liebe jede einzelne.
Egal wie sehr ich mich selbstverstümmle oder nicht, ich bin Perfekt so wie ich bin.

Das einzigste was mir auf dem Bild nicht gefällt is mein Ex.
rockabella     schrieb am 15.06.2010 um 14:51 Uhr


oh kinder^^
Ratte     schrieb am 15.06.2010 um 22:45 Uhr


Natürlich bist du wunderschön! Würde nie was anderes behaupten! Sorry für den Kommentar! Weiter oben steht, dass du sie überschminken wolltest. Ich überschminke nichts, was ich schön finde. Naja, wollte dir nicht zu nahe treten! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Es kann sich sowieso nur jeder selbst helfen. Ein Versuch war es trotzdem wert. Sorry nochmal!
Günnerich     schrieb am 21.06.2010 um 14:51 Uhr


Endlich sind wir auf einem menschenwürdigen Niveau angelangt. Wurde ja auch zeit, dass diese intelektuelle Tauchfahrt mancher der Teilnehmer dieses ethnischen Disputs ein Ende nimt.
Wie ich sehe Gibt es auch noch Menschen, die unsere liebe Suki akzeptieren.
SCHÖN, oder nicht?
Auf jeden Fall wird's Zeit, dass die, die noch immer auf Tauchfahrt sind wieder an die Oberfläche zurückkehren. Andernfalls glaube ich, dass sie dem Druck der Veänderung, dei schon immer gegenwärtig war, nicht mehr länger standhalten und früher oder später zerquetscht werden. Man muss mit der
Zeit gehen und Andere so wie sie eben anders sind akzeptieren lernen, sonst ist man selbst irgendwann der andere.
Ratte     schrieb am 29.06.2010 um 00:27 Uhr


Also wenn ich das hübsche Ding auf dem Bild nicht akzeptieren würde, könnte ich mich selbst nicht akzeptieren, weil mir Ähnliches wiederfahren ist. Ich habe alle Kommentare gelesen und finde sie teilweise dermaßen erbärmlich von Menschen, die keine Ahnung haben. PsychologieSTUDENTEN zum Beispiel wälzen nur Bücher, haben aber noch keinerlei Menschenkenntnis. Bei einer solchen Berufswahl sollte man nicht mit Vorurteilen und Schubladendenken arbeiten, sondern Menschen zuerst kennenlernen, bevor man eine Diagnose stellt. Ich wollte auch nur nen kleinen Tip abgeben, wie ich mich selbst hochgearbeitet habe. Es ist nicht leicht, aber man kann es schaffen. Meine aller besten Freunde sind größtenteils Menschen mit solchen Narben, die es schafften, aus Scheiße Gold zu machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Mensch, der sich selbst verletzt, immer in irgend einer Weise von außen dazu gedrängt wird, meistens familiärerseits. Ich habe diesen Menschen zu verstehen gegeben, dass sie mir das antaten und nicht ich mir selbst, worauf es teilweise Einsicht und Entschuldigungen gab. Denen, die es nicht verstanden, habe ich entsagt und bezeichne nun meine Freunde als Familie, die ich mir selbst aussuchte. Inzwischen habe ich genügend Selbstbewusstsein aufgebaut, um klar zu bestimmen, was ich will und was nicht. Auch meine Gefühle unterdrücke ich nicht mehr und zeige meine Emotionen jederzeit. Es hat mir sehr geholfen, einfach ehrlich zu mir selbst zu sein und mir die richtigen Partner auszusuchen. Nach dieser Erkenntnis wünschte ich, keine Narben zu haben. Sie sind zum Glück fast nicht mehr sichtbar, aber trotzdem immer da und gehören zu mir. Mir geht es inzwischen viel zu gut, um jemals irgendeinen scharfen Gegenstand gegen mich selbst zu richten, jetzt und in meiner Zukunft! Umgebe dich nur mit Dingen, die dir gut tun, denn es wird immer genug Probleme zu lösen geben - es soll ja nicht langweilig werden! Nur manchmal denke ich mit Trauer an meine Vergangenheit und meine damalige Dummheit, welche mich geprägt hat, die ich jetzt aber zu meinem Vorteil nutze, weil ich daraus lernte. Medikamente oder Psychiatrien helfen nicht, nur man selbst!
Freu mich jedenfalls aufs Abby mit solchen und anderen Leuten und hoffentlich guter Mucke!
Karl     schrieb am 01.07.2010 um 13:02 Uhr


@Ratte: toller Kommentar und gratuliere, dass du es geschafft hast! und: bezüglich psychologie-studenten (und -studentinnen) habe ich mir das selbe gedacht... cool
Günnerich     schrieb am 09.07.2010 um 17:28 Uhr


Heyho, Ich muss "ratte" voll und ganz zustimmen.
Bin kein Psychologiestudent und nichts dergleichen, auch kein Borderliner oder ähnliches. Dennoch wage ich, behaupen zu können bereits gewisse, recht tiefgreifende Erfahrungen mit beiden Sorten von Debattenteilnehmern gemacht zu haben. Diese hier ist nur eine weitere in meinem Erfahrungsschatz und um die bin ich froh, DANKESCHÖN.

Leider muss ich abschließend feststellen, dass die einschlägigste erfahrung, die ich durch Suki gemacht habe ist, wie sehr man sich in Menschen teuschen kann.
(2. Juni 2010, Teil 2, Bild 4B die Kommentare)
Soviel zur intellektuellen Tauchfahrt.

Ich hoffe ja, dass einige, die sich hier für eine faire Beghandlung aller einsetzten, auch in weiteren Debatten mit dem selben Engagement einbringen.
Denn dummerweise können wir nur gemeinsam was bewegen, ich allein schaff das nicht.wink

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum