Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


1800     schrieb am 29.04.2010 um 13:48 Uhr


hey hey man kennt sich zwar nicht aber das sollte sich meiner meinung nach schnell ändern vll ja wom am sa anwesend?smile ps: gut siehst aus wink
J     schrieb am 03.05.2010 um 16:33 Uhr


Das ist nett. Aber "gut siehst aus" bei einem Bild, auf dem zwei Personen zu sehen sind, zu sagen ist ziemlich verwirrend.
1800     schrieb am 03.05.2010 um 21:06 Uhr


tja^^ das ist die große frage wen von euch beiden ich meine wink wenn ich wüsste wer du bist könnte ich ja vll etwas genauer drauf eingehen wäre ja möglich und hätte ich auch sicher kein problem damit, sonst hätte ich ja auch hier nichts reingeschrieben wenn ich nen anderen weg wissen würde die von mir gemeinte Person zu kontaktieren
kkkk     schrieb am 03.05.2010 um 21:57 Uhr


wenn von den beiden meinst du die hintere oder die vordere??? confused
1800     schrieb am 04.05.2010 um 17:35 Uhr


ich meinte die hintere wink aber ihr kuckt beide voll niedlich iwie^^ aber ja jetzt weißt ja wen ich meinte nur jetzt gibt es des problem wie oben beschrieben trozdem.. nunja pech iwie...

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum