Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


nephrodite     schrieb am 29.04.2010 um 11:09 Uhr


an den mann: schade ich hab deine nummer verlorn villeicht gibst du mir einfach hier bescheid dann gehn wir wie besprochen mal was trinken ... und danke für die umarmung smile ich hab mich sehr gefreut
Elysium     schrieb am 29.04.2010 um 13:22 Uhr


Ist vielleicht auch besser für dich, dass du seine Nummer verloren hast..... Die Dame neben ihm ist seine Verlobte, und ich glaube nicht, dass dieses gut für dich ausgehen würde.....
aphrodite     schrieb am 02.05.2010 um 17:06 Uhr


an den mann:ich würde dich gern näher kennenlernen wollen.smile du bist sehr süß.hab dich öfter mal im abby gesehen,aber trau mich nicht dich anzusprechen.kannst ja back schreiben.kusssmile
nephrodie     schrieb am 02.05.2010 um 23:31 Uhr


hab seine nummer doch gefunden er heißt victor und er ist eine nette und sehr interessante persönlichkeit
komischerweise hat er auf die frage nach dem single dasein mit einem noch reagiert
-.-     schrieb am 03.05.2010 um 13:47 Uhr


Jungs und mädels, erlich hört mit dem scheiß auf.. jeder weis das die beiden zueinander gehören und wer das ändern will muss über en großen haufen leichen wandern nur mal so nebenbeibemerkt wink schönen tag noch
YvY     schrieb am 03.05.2010 um 14:12 Uhr


Mal im ernst liebe Nephrodie, du hast wohl keinen Anstand und Charakter... pfui Schäm dich! Wie kannst du dich nur an einen vergeben Mann ran machen, und dann auch noch so feige sein, dieses unter einem Nickname zu machen.... Du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass Vika sich von mir trennt. Zu deiner Info heiraten wir nächsten Monat.... Also gibs doch einfach auf.....Mir wird der Kindergarten hier echt zu doof.... Wie intelligenzgemindert seit ihr denn... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Glück bei der Suche....
danny     schrieb am 03.05.2010 um 15:56 Uhr


an nephrodie:ist aber komisch das du ihn nicht anrufst oder ihm keine sms schickst wenn du ja angeblich seine nummer hast.ich würde mich nicht mit den falschen leuten anlegen.du wärst tod wenn sie dich erwischen.mad mad mad mad mad
@ danny     schrieb am 03.05.2010 um 16:23 Uhr


jop genau meine worte nur einen hauch härter ausgedrückt wink aber ja Recht ist Recht
danny     schrieb am 03.05.2010 um 16:41 Uhr


ja ist doch wahr.als ob die keine anderen hobbies hätten außer beziehungen auseinander zu bringen.boah da bekomm ich nen hals.sollen sich andere hobbies suchen.aber über meine freunde lass ich nix kommen.mad mad mad mad mad mad
Vick     schrieb am 03.05.2010 um 18:17 Uhr


An die nephrodie: Was soll das? Ich weiß nicht was du von mir willst, aber hör auf irgend welche Scheiße über mich zu erzählen ich weiß von dem was du erzählst gar nichts und wenn Tommy an der Sache schuld ist, dann warte blos ab. Ich habe es heraus gefunden das du die Scheiße erzählt hast das ich über Gruftie angeblich Scheiße erzählt hätte, und ich werde es auch heraus finden dass Du an der Sache schuld bist. Wir sehen uns noch, spätestens in der Hölle!!! mad Ich sag es dir, du machst dir keine Freunde da durch!!!evil
@ Vick     schrieb am 03.05.2010 um 20:25 Uhr


Vikka, Ärschlöcher kommen und gehen (wie man sieht) aber deine Freunde stehen ewig und sind ziemlich sauer auf paar so möchtegern kinder smile weißt ja wer ich bin J..^^
Vick     schrieb am 03.05.2010 um 21:44 Uhr


Ja das sehe ich und ja ich weiß auch jetzt wehr meine wahren freunde sind gel mein J kiss wink cool
Invictus Spiritus     schrieb am 03.05.2010 um 21:58 Uhr


"Kindergarten" - welche wahrhaftiges & auch gleichzeitig unpassendes Wort, so gibt es auch Geschöpfe fernab des Kindesalters die noch immer damit beschäftigt sind, sich mit derart profane zwischenmenschlichen Plattitüden zu beschäftigen.

Arme Menschheit, du wirst einmal selbst deinen eigenen dies irae herbeiführen.
YvY     schrieb am 04.05.2010 um 08:44 Uhr


@ Invictus Spiritus: Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Aber es gibt leider immer wieder intelligenzgeminderte Individuen, die sich daran ergötzen, dass sie sich in Beziehungen einmischen müssen, und deren es Befriedigung bereitet, diese vollständig zu elliminieren.... Doch dieser nichtige Versuch, zeigt bei der unendlichen Liebe zwischen vika und mir leider nicht die gewünschte Wirkung, sondern erreicht nur das Gegenteil. Danke liebe nephrodie, für die Erkenntnis, dass uns nichts und niemand außeinaderreißen kann.....kiss
jeanny     schrieb am 05.05.2010 um 13:14 Uhr


solche diskussionen ...eigentlich ganz erheiternt das manche mädchen so von neid zerfressen sind !Da gibts ma wieder was zu lachen blush
Aber solche versuche sollte keiner wagen bei yvy und vick wenn er sein gesicht wahren will .
Und übrigens Neid macht hässlich !
liebe grüße an euch ihr seht echt süß aus auf dem bild sleepy Das kommt an meine wand !
anja.rchie     schrieb am 09.05.2010 um 11:38 Uhr


@-.- :
ehrlich ohne h ist geil xDDDDD wo warst du auf der schule??
MrFreak     schrieb am 09.05.2010 um 11:49 Uhr


@ all die denken das ich scheise laber so zu punkt Gruftie ihm hab ich erzählt das über mich und meine Frau scheise erzählt wird wenn er es falsch erzählt kann ich nix für zu dem punkto das gespräch von weiter oben ich hab keine ahnung was für ne scheise da geht auf jedenfall @Vick du hast zu mir gesagt du willst absolut keinen Kontakt mehr bitteschön respektier ich dann hört ihr aber auch auf so ne scheise über mich zu labern meinst ich bin der einzige der euch kennt oder wie komm mal wieder mit dir klar weil ich nicht der einzige bin der sagt das du dich ziemlich verändert hast seit du mit Yvy zusammen bist mein gott nix gegen sie ich war mal sehr gut befreundet mit ihr und dir du nanntest mich deinen Bruder und jtzt so egal aber zu dem punkt ich soll dich nicht mehr ansprechen lass mich und meine Frau in ruhe und schreib uns nichtmehr an das kannst du auch bitte deine Frau ausrichten sie möge meine Frau nicht mehr anschreiben ich danke vielmals für die aufmerksamkeit mit höllischen Grüßen MrFReak
-.-     schrieb am 09.05.2010 um 13:58 Uhr


@anja wenn du mich kennen würdest wüsstest du es, nurmal soviel ^^ wink
außenstehender     schrieb am 10.05.2010 um 23:45 Uhr


haha...schmeiß mich weg. habt ihr nichts besseres zu tun, wie diese kindergartenkacke hier reinzuschrieben??? ich glaube ihr habt das hier mit einem chatraum verwechselt.
trotzdem glückwunsch euch beiden
C.X.     schrieb am 11.05.2010 um 13:07 Uhr


Hehe... ich kanns net lassen..:D aber ich muss was dazu schreibentongue

Also dat geschriebene ist mal so ein Bullshit, keine ahnung wer es geschrieben hat und was er damit bezwecken wollte, aber eines hat diese Person geschafft (mich zum lachen bringen:D) was den Rest dieser Aktion angeht...irgendwie erinnert es mich an (Frauentausch, Teenies außer Kontrolle und ein wenig Big Brothersmile also was entnimmt man daraus...? Vielleicht mal umschalten, kommt eventuell was besseres rauswink
Was Yvi, Vica, Mr. Freak und Anja angeht... fände ich es besser wenn ihr euch mal einfach auseinandersetzt zum Beispiel nächstes Abby:D Ich hab das so im Gefühl das da einige sachen noch nicht gesprochen sind... Andererseits habe ich auch nichts dagegen wenn es so verläuft wie (siehe oben) Ist auf jeden Fall Unterhaltungsreich:D:D:D
rock@bella     schrieb am 14.05.2010 um 13:01 Uhr


eine auseinandersetzung?
ich würds lassen, viel erwachsener wäre es einfach mal aufzuhören blöde schwachsinnige online feige diskussionen zu führen welche ehh nie was bringen werden. Aber wenn einmal Kiga immer Kiga und da kommt ein Erwachsener nie mehr raus wenn er sich einmal so benimmt. Also guter rat an alle last euch doch einfach in ruhe, redet nicht übereinander und lasst jeden sein leben führen
re : anja.rchie     schrieb am 14.05.2010 um 13:19 Uhr


liebe anja ......ich weiß nicht ob du es wusstest, aber das schöne an spitznamen ist, das sie keiner rechtschreibnorm unterliegen !Also wenn ich mich ohne "h" schreibe dann liegt das alleine in meinem ermessen!
kiss
Herzliche Grüße jeanny
rock@bella     schrieb am 14.05.2010 um 13:33 Uhr


schade dass hier alle den sinn von foto kommentaren nicht verstehn
anja.rchie     schrieb am 16.05.2010 um 17:52 Uhr


liebste jeanny
damit warst du auf gar keinen fall gemeint^^ wieso auch ?? genau deshalb versteh ich deine aussage gerade nicht?? irgendiwe unpassend oder findest nicht??

aber hey wir sind hier doch ne total lustige runde ....

vielleicht treffen wir uns einfach mal es nächste mal unter meinem foto??
und "diskutieren" da weiter??


rock on

stay sick
anja.rchie     schrieb am 16.05.2010 um 18:09 Uhr


ach ja und ich wollt in die allgemeinheit noch was sagen :

weißte was de bist?? lügen tuste!! des biste


so und wie gesagt unter meinem bild schreiben wir weiter ihr süßen =D
???     schrieb am 16.05.2010 um 18:18 Uhr


Ich verstehe den sinn und zweck dieser hier niedergeschriebenen texte so ganz und gar nicht Beschuldigungen über beschuldigungen gegenkommentare und doch kein ergebnis in der diskussion wenn ich mir hier die texte so durchlese weis ich icht was man denken oder sagen soll zu diesem thema anscheinend lauter verwechslungen also ich hier so als mitleser denke mir das die Personen die hiermit was zu tun haben sich einfach gegenseitig in ruhe lassen sollten wenn man sich begegnet einfach ignorieren und sonst auch keinen kontakt mehr haben sollte und wenn einem mal irgendwas dummes oder gar idiotisches über den anderen durch den kopf gehen sollte kauft euch ein schreibheft und schreibt es auf das erspart allen beteiligten Parteien eine menge stress und ärger

@MrFreak wenn irgendwas gesagt wurde oder wird reg dich nicht auf und antworte darauf einfach nicht das erspart wie oben schon geschrieben eine menge ärger

mit freundlichem Gruße

Euer drei ?
YvY     schrieb am 17.05.2010 um 16:16 Uhr


Also ich finde das Bild schön, auch wenn ich etwas komisch schaue.... So Ende der sinnlosen Disskussion!!!!!!tongue
???     schrieb am 18.05.2010 um 20:14 Uhr


Ich frage mich generell schon schon wer diese diskussion angefangen habe also bitte antwortet wer dieses komische gespräch angefangen hat weil mir kommt es so vor wer als ob diese diskussion mehrere freundschaften kaputt gemacht hat
Finál     schrieb am 19.05.2010 um 00:46 Uhr


Halloo ihr lieben,
es gibt doch nichts über persönliche Kommunikation!!!
wieso hört ihr nich endlich auf mit diesem Quatsch???
Habt ihr nichts besseres zu tun?
oder seid ihr so tief gefallen, dass ihr das nötig habt euch auf sowas einzulassen? evil

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum