Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Saint     schrieb am 12.04.2010 um 18:56 Uhr


Meine Fresse...seh ich da vielleicht SCHEISSE aus...omg sceptic
lol     schrieb am 13.04.2010 um 09:38 Uhr


stimmt
df     schrieb am 18.04.2010 um 17:42 Uhr


Das seh ich aber mal komplett anders! Außerdem siehst du nicht nur toll aus, sondern ich mag auch deinen Tanzstil!
Grüße
Günnerich     schrieb am 22.04.2010 um 09:13 Uhr


Oh, ein Kompliment von der Lotte.
Wenn ich sowas bekommen würde, dann... Jung, du solltest dringend antworten.
(Ich bekomm nie Komplimente von der Lotte.
Finál     schrieb am 22.04.2010 um 10:40 Uhr


jetzt lügste aber lieber Günnerich biggrin
df     schrieb am 22.04.2010 um 15:01 Uhr


Das seh ich auch so, schließlich bist du der tollste Günnerich den ich kenne!! wink Außerdem finde ich nicht, dass ich dir sagen muss wie toll ich dich finde, schließlich solltest du das wissen.
@ den Tollen Menschen auf dem Bild: Sry, dass ich das unter deinem Foto mache...
Günnerich     schrieb am 23.04.2010 um 14:16 Uhr


Dankeschönbiggrin.
Wenn ich mich jetzt wiederholen würde, dann hätte ich gelogen aber du hast selbstverständlich recht, wenn du sagst, dass man mir das nimma zu sagen Braucht.

An den (warscheinlich) netten Herrn auf dem Bild: Ich mag das Pic auch.
Saint     schrieb am 25.04.2010 um 13:07 Uhr


Okaaay...freut mich dass es euch gefällt!
Finds nur schade dass ich immer dann fotografiert werd wenn ich mich total komisch fühl oO

Naja war aber allem Anschein nach gar nich so schlimm ^^
df     schrieb am 26.04.2010 um 20:26 Uhr


Ich finde es nicht schlimm, ganz sicher nicht und ich hoffe du hast dich von deinem Ich-fühl-mich-komisch-gefühl erholt, bzw die Ursache behobenund dafür diesen Mal im abby gefeiert! grüße aus der Abby-freien-Zone
Misanthropy     schrieb am 15.05.2010 um 19:02 Uhr


iiiih, der priest wird angeflirtet. ^^ Aber warum weiss ich als deine persönliche BFF nicht wer die Lotte ist?
df     schrieb am 08.06.2010 um 15:11 Uhr


Vermutlich weil ich ihm im Abby nicht gesagt habe, dass ich ihn toll finde^^. Aber ich beurteile hier ja auch nur sein Aussehen, weil den Rest kann ich mir nur ein bisschen vorstellen. Grüße

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum