Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Bernd     schrieb am 23.11.2008 um 12:32 Uhr


Hallo schöne Frau aus Ostrach mit der Sonnenbrille links im Bild. Haben uns letztes mal unterhalten und habe vergessen nach deiner Nummer zu fragen. Kommst du vielleicht am 27.11.08 auch wieder ins Abby? Würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen. Lg.
Oliver     schrieb am 27.11.2008 um 15:10 Uhr


das is schon ne verdammt blöde sache, wenn man auch noch vergisst nach der nummer zu fragen. haste dich wärend des gespräches in ihren augen verloren?
P.S.: die sind beide schön!
Bernd     schrieb am 27.11.2008 um 18:18 Uhr


hey oliver, na du bist mir aber keine große hilfe. ja da muss ich dir leider recht geben habe einfach nicht dran gedacht. soll vor kommen!!

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum