Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


werauchimmer     schrieb am 17.11.2008 um 01:01 Uhr


sind dat net die kloppis???
zumindest ein teil ich glaub sogar der weibliche teil davon??
wer kennt dat in der mitte??
Acid Burn     schrieb am 17.11.2008 um 10:02 Uhr


Natürlich ist das ein Teil der Kloppifraktion!

Das in der Mitte ist der Terrortroll aus dem verwunschenen Wald - ernährt sich von den Seelen unschuldiger Elfen und Feen - also falls Du weiblich sein solltest und Deine Seele unbefleckt ist, nimm Dich in Acht! wink

... aber wer zur Hölle ist werauchimmer?!?
werauchimmer     schrieb am 20.11.2008 um 17:44 Uhr


naja unbefleckte seele??wer hat das schon noch biggrin
und weiblich läßt sich auch net abstreiten hmmmmmmcool
aber in acht nehmen?? ist der troll soooooooo schlimm @ acid??eek
Acid Burn     schrieb am 21.11.2008 um 10:00 Uhr


Einfache Lösung: Find's doch raus! biggrin

Sie beißt nur im Affekt.

Aber wie kann man die Kloppis kennen und den Troll nicht?!? Wo sie doch quasi Gründungsmitglied ist...
werauchimmer     schrieb am 23.11.2008 um 11:32 Uhr


@ acid soso gründungsmitglied
aber wie kann ich dat denn wissen hab sie nur auf den bildern bemerkt
hat sie ne freundin???confused
und das mit dem rausfinden ist so ne sache bin doch schüchtern cool
Acid Burn     schrieb am 24.11.2008 um 10:12 Uhr


Ähä... Und woher kennst Du dann die Kloppis?!? Hab immer noch keine Ahnung wer Du bist...

Der Troll ist auch schüchtern - so wird das nix... Aber wir beißen alle nicht, und mit uns kann man ganz nett was trinken und Blödsinn machen. Nur Mut! wink
Blondie     schrieb am 24.11.2008 um 18:03 Uhr


Terrortroll und schüchtern? Na, ich weiß ja nicht. biggrin
Acid Burn     schrieb am 24.11.2008 um 20:12 Uhr


Nee, is echt so! Immer die, von denen man's am wenigsten erwartet...

Ich bin ja auch schüchtern! blush
Blondie     schrieb am 24.11.2008 um 21:09 Uhr


Also Acid Burn, wieso seid ihr alle MIR gegenüber N I E schüchtern? Auch nicht anfangs gewesen?! Habe ich eine wenig einschüchternde Art oder was?! confused kiss
Schattenbraut     schrieb am 25.11.2008 um 08:44 Uhr


Sind wir denn nicht alle ein bisschen schüchtern?!
Also ich bin´s auf jeden Fall auch!blush
Acid Burn     schrieb am 25.11.2008 um 11:21 Uhr


Tja, Blondie, bei Deiner manchmal etwas Überfall-artigen, direkten Art hat man einfach keine Chance, schüchtern zu sein! Und das ist ja auch gut so... biggrin
Acid Burn     schrieb am 25.11.2008 um 11:23 Uhr


P.S.: Ich WAR anfangs schüchtern...!
Blondie     schrieb am 25.11.2008 um 14:08 Uhr


Also entnehme ich dem Vortrag, dass andere Personen durch ihre wenigere Direktheit zu doof sind, euch aus dem Häuschen zu locken?! cool

Und, Acid Burn, du hattest unter anderem auch den Mund voll. Würde mir auch passieren, wenn sich ein gottgleiches Wesen dazugesellt. biggrin


wink


Freu mich, euch zu sehen. kiss
Acid Burn     schrieb am 25.11.2008 um 16:25 Uhr


... hä? eek Die Aussage musst Du mir am Freitag erklären... (Mund voll...? Hab ich da was verdrängt, oder auf was spielst Du überhaupt an?!?)

Abgesehen davon: Ich mag direkte, um nicht zu sagen: dominante Menschen. Wie kommt\\\'s nur...? wink

Freu mich auch!!!
Blondie     schrieb am 26.11.2008 um 14:09 Uhr


Können wir gerne machen... smile

Zum anderen Thema: Ein Austausch mit Master L. wäre wohl mehr ausSCHLAGgebend. biggrin
Terrortroll     schrieb am 26.11.2008 um 21:53 Uhr


aha aha da wird ja fleißig von mir geredetbiggrin
na so vergißt mich wenigstens niemand grins
@blondie ja ich bin leider gottes äh sorry dem teufel schüchtern und ich hasse es. nämlich immer dann wenn .........den rest darfst du dir denken biggrin
und ich freu mich auf freitag cool cool in der hoffnung blondie auch mal zu sehen ohne linse im anschlag
Acid Burn     schrieb am 27.11.2008 um 12:21 Uhr


@ Terrortroll: Na, ob Du da Glück haben wirst... Wir hatten ja zum Teil schon den Verdacht, die Kamera ist schon an Blondie festgewachsen...

@ Blondie: Na, ich hab ja auch so den einen oder anderen SCHLAGfertigen "Bekannten" mit SCHLAGkräftigen Argumenten, auch wenn er SCHMERZlicherweise ziemlich weit weg ist... aber ich schaffs ja doch ab und zu, mich zu ihm durchzuSCHLAGen (... äh... oder besser: durchSCHLAGen zu lassen?!?) biggrin biggrin biggrin

So. Und jetzt hätt ich gern 'ne heiße Schokolade mit SCHLAGsahne!
will mich nur kurz einmischen..     schrieb am 28.11.2008 um 18:30 Uhr


...wollt ihr nich lieber telefonierenbiggrin

ne,is witzig,aber kommt doch zu viel privatsphäre durch...rolleyes
Acid Burn     schrieb am 28.11.2008 um 19:07 Uhr


Spießer...? biggrin

Hast Du 'ne Ahnung wie das abgeht wenn wir telefonieren... tongue
Blondie     schrieb am 30.11.2008 um 16:35 Uhr


@Acid Burn: Das Wort "Spießer" könnte man in diesem Wortspiel und Zusammenhang auch schon wieder falsch verstehen bzw. verstehen wollen. biggrin
Acid Burn     schrieb am 02.12.2008 um 09:59 Uhr


*lach*

Ach je, ich weiß schon warum ich euch alle so mag!!! biggrin kiss
.....     schrieb am 21.01.2009 um 20:39 Uhr


Dass passiert,wenn manchen Leuten langweilig ist. Aber wem es spaß macht,...

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum