Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


SHE     schrieb am 10.11.2008 um 11:56 Uhr


das melonen poster da drüber hat was blush

hab ich mal wieder was verpasst!
kiss aus den bergen
Acid Burn     schrieb am 10.11.2008 um 19:11 Uhr


... stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Geil! biggrin

SHE, bin mir nicht sicher, ob ich Dich jetzt richtig einordne - Berge?!? Ex-Canada...? Oder bin ich jetzt schief gewickelt?

Liebe Grüße!
Blondie     schrieb am 12.11.2008 um 13:27 Uhr


Dass sie genau vor dem "Melonen-Poster" stehen, war reine Absicht, passend zum Getränk. biggrin
mal canada mal berge     schrieb am 15.11.2008 um 13:19 Uhr


acid burn, du bist ganz richtig gewickelt.

blondie, gute wahl! wer freut sich nicht über so ein melonenlastiges bild. biggrin
Acid Burn     schrieb am 17.11.2008 um 12:20 Uhr


... okay, dann weiß ich ja jetzt endlich wer SHE ist. Zum Thema verpassen: Musst Dich halt mal wieder blicken lassen!!! Man darf im Café jetzt sogar wieder rauchen - falls das ein Anpsorn ist... tongue

Auch kiss !!!

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum