Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Jan     schrieb am 04.11.2008 um 19:44 Uhr


Pures Glück halte ich in meinen Händen !!!! Bin froh das ich dich habe mein Schatz !!! Und an alle anderen einen schöne angenehme Nachtruhe !! Gruss Jan ( verwandelt sich in eine Fledermaus und fliegt weg)
Blondie     schrieb am 04.11.2008 um 22:00 Uhr


Na Jan, werden wir zum Grufti? wink Liebe an Grüße an euch
thortenkonstanz     schrieb am 05.11.2008 um 12:53 Uhr


hey ihr zwei

duuu jan, nicht wegfliegen, weis doch ,zur zeit ist jagdtsesson auf fledermäuse,hihhiihihhhi
Andrea     schrieb am 05.11.2008 um 18:25 Uhr


Ihr seid wirklich ein ganz "bezauberndes Paar",schön anzusehenwink wink
Danaiden     schrieb am 05.11.2008 um 21:04 Uhr


Danke allen bisherigen Kommentaren, (ganz gerührt) und doch verwandelt euch ruhig, find ich gar nicht so schlecht von Zeit zu Zeit und der Traum vom Fliegen....
Und Thorsten bist Du nun der (die) T(h)orten aus Konstanz???
Und hierüber nochmals herzlichen Glückwunsch Schatz, zu Deinem heutigen Ehrentag.
thorstenkonstanz     schrieb am 06.11.2008 um 17:24 Uhr


häää ,danaiden, was meinst du damit???

hmmm versteh die frage net so, ps ich bin thorstenkonstanz, der thorsten wo du kennst ,lach ps aber es gibt auch andere thorsten, z.b der bleiche typ mit dem ich gerredet hab alias jaguar.

Jaguar     schrieb am 06.11.2008 um 18:29 Uhr


Jo aber mich ohne H schon nach der neuen Rechtschreibreform!
Danaiden     schrieb am 06.11.2008 um 20:45 Uhr


Ja mein lieber Thorsten ich weiss wohl wer Du bist, aber schau doch mal auf den Absender Deiner Nachricht vom 05.11.biggrin
biggrin
Und Jaguar zur Berichtigung Deiner Auffassung zur neuen Rechtschreibreform, dies gilt nicht für Namen, wär ja auch eine Frechheit!mad
M     schrieb am 07.11.2008 um 19:03 Uhr


biggrin oh Torsten...
M     schrieb am 07.11.2008 um 19:05 Uhr


sorry hab das h vergessen.habs wenigstens gemerkt biggrin
thorstenkonstanz     schrieb am 08.11.2008 um 17:30 Uhr


duuu danaiden, habs jetzt gesehen was meintest,
Danaiden     schrieb am 11.11.2008 um 18:23 Uhr


Lieber Thorsten, noch mal Idiotensicher erklärt: Du hast beim Absender Deiner Nachricht vom 05.11. einfach das s vergessen. Das fand ich witzig und hätt fast Re-thorten zu Dir gesagt. Ok. Verstanden?
thorstenkonstanz     schrieb am 11.11.2008 um 23:10 Uhr


hey ich haaaaabs verstanden, lach

euch nen gruss, hey wie gehts sonst???
Danaiden     schrieb am 12.11.2008 um 18:22 Uhr


Danke Thorsten uns geht´s gut und selbst? Waren am WE in Naumburg in meiner Heimat, und Jan hat fein durchgehalten (RESPEKT). Kommt das Theater ohne mich klar? Oder werd ich schon vermisst? Wann sehen wir uns mal wieder? Liebe Grüße auch an den Rest der noch hier Schreibenden.
Blondie     schrieb am 12.11.2008 um 20:57 Uhr


@Danaiden: Du glaubst doch nicht ernsthaft, Thorsten weiß, wo Naumburg liegt (jedenfalls nicht ohne irgendeinen Routenplaner). biggrin
thorstenkonstanz     schrieb am 13.11.2008 um 09:53 Uhr


lach ,danaiden, leider kommt das theater klar, leider, aber man merkt das net da bist,

ps schaun wir mal, zur zeit ist es heavy aber ich meld mcih und abby ist ja auch bald wieder, grins


hey blondie duuu bist gemein zu mir, böses mädchen, sei schön lieb sonst darfst nicht ins theater,gelle!!!!grins, ach ist das schön macht zu besitzen, hehehehehe
Danaiden     schrieb am 13.11.2008 um 09:57 Uhr


Nein bloß nicht artig sein denn artige Mädchen kommen in den Himmel und böse Mädchen kommen "weiter". Und ins Theater kommen wir doch allemal! Und Thorsten und Macht, wie jetzt???tongue
Blondie     schrieb am 13.11.2008 um 10:37 Uhr


Thorsten, ich könnte auch meine Connections zu Danaiden ausbauen. Schon mal dran gedacht?! Und dann lasse ich dich einfach links unten liegen. Also, wer sitzt am längerem Hebel?tongue

wink
Danaiden     schrieb am 13.11.2008 um 21:29 Uhr


Ja das ist eine Warnung mein lieber Thorsten, Weiber halten zusammen, verspiel es Dir nicht mit uns, sonst...
(danke Blondie)ich hab Euch beide lieb!
Aber die Macht gehört einzig und allein der Frau, dass war schon immer so! Schau dich doch mal in der Geschichte um.biggrin
M     schrieb am 13.11.2008 um 22:33 Uhr


da fällt mir n alter spruch dazu ein: i have the pussy,so i make the rules smile lg m
Jan     schrieb am 14.11.2008 um 22:02 Uhr


Und nach der Emanzipation in der Berufswelt kann man(n) auvch nichmehr sagen `` NO , I have the money so I make the rules `` *schluchz* sad I have the Hartz 4 you have the Pussy .. hahahaha

einen schönen abend euch allen

gruss Jan
Danaiden     schrieb am 17.11.2008 um 18:50 Uhr


Hey Ihr Süßen, schreibt gar keiner mehr, hab ich denn da jemanden verärgert? Ich hoffe nicht.
Denkt an unser diesmaliges Ziel: 200 Kommentare bis zum näschsten Abby-Treffen.
Acid Burn     schrieb am 26.11.2008 um 13:36 Uhr


200 Kommentare?!? Ich hab so den leisen Verdacht, das wird nix mehr... wink

LG an alle, Acid

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum