Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Be     schrieb am 08.06.2010 um 23:15 Uhr


Na alles klar,da läßt man die Kleine mal fünf Minuten aus den Augen und dann gleich ein minderjähriger Cyber...
Lestat 666     schrieb am 09.06.2010 um 17:26 Uhr


Da ist sie ja mal wieder!!! Patze unsere kleine (Raub-)Katze!!!

Unberechenbar, wild, hübsch anzuschauen und kaum zu zähmen!!!

Wo warst du sooo lange??? Hab deinen Anblick vermisst....

Dark Zorro     schrieb am 09.06.2010 um 23:46 Uhr


Jetzt schnappen uns diese Cybers auch noch unsere besten frauen weg!!! FRECHHEIT!!!

Hättest du dir nicht irgendein Glühwurm-Weibchen suchen können?!?
Sukkubus     schrieb am 10.06.2010 um 16:19 Uhr


Tja 1 ist dieser Cyber nicth Minderjährig

und 2 habens Cyber einfach draf aber danke dennoch^^
Rot     schrieb am 10.06.2010 um 19:24 Uhr


Minderjährig xD Sicher nicht ^^ Und zum wegschnappen tja cybers sind halt schön ^^
Dark Zorro     schrieb am 10.06.2010 um 19:25 Uhr


Danke??? Für was?!? eek
Suki     schrieb am 10.06.2010 um 19:57 Uhr


Haaaaaa XD CYBER UND SCHÖN ich bekomm nen Lachanfall.

@ Sukkubus, oder auch Julia: Sei mal en bisschen länger unterwegs in der Szene und dann reden wir nochmal drüber. Aber Cyber habsn nicht drauf.

@ Rot, Dass ich nicht Lache.
Cyber haben nur , ausschlisslich nur PARTY , KLEIDUNG und MUSIK im Kopf.
Keinerlei Hintergedanken. Keine Wurzeln, Und:

NEON ist nicht SCHWARZ!
RAVE isn't GOTH!
SCHWARZ ist die SCHWARZE Szene.

Aber nun zum Bild: Grüße an dich Bernd wink
Patze     schrieb am 10.06.2010 um 20:27 Uhr


Okay, dann gebe ich jetzt auch mal noch meinen Senf dazu!!!

Erstmal zu Lestat: danke für deinen Eintrag, ich werde versuchen im nächsten Abby anwesend zu sein und dich wieder mit meinem Anblick zu erfreuen!!!

Und jetzt zu Dark Zorro: pffff, was für ein Name!!! Beschwere dich doch nicht!!! Hättest du mit mir geredet, hätte es vielleicht ein nettes Bild von uns zwei gegeben!!! Also, hab beim nächsten Mal einfach mehr Eier in der Hose, dann wird das schon!!!

Aber sich im Nachhinein beschweren, ist schon ein bißchen schwach, oder?!?

Außerdem kann man mich nicht wegschnappen, da ich niemandem gehöre!!! Ich rede mit wem ich will und wann ich es will!!! Ob Cyber, Gothik ist mir doch piepe!!!

Also, denk beim nächsten mal nach, bevor du was schreibst und lass mich und meine Bekannten in Ruhe!!!
TrauM:ZeiT:RauM     schrieb am 10.06.2010 um 20:44 Uhr


Hey smile
Ich kenne keinen von euch, und ich habe sicher nicht vor, mich in eure "Diskussion" einzumischen - wollte nur mal los werden, dass ich das Bild echt toll finde, vor allem die Gesichter sind super getroffen ^_^ total schön =) und tolle Outfits!!!
So, und jetzt viel Spaß beim Weiter-Kindisch-Sein, ich bin weg wink
Sukkubus     schrieb am 10.06.2010 um 20:54 Uhr


@ Suki naja der geschmack des einzelnen ist unterschiedlich und ich finde cyber toll

ich sag mal so die Schwarzeszene ist tollerant also wird sie auch mit Cybern klar kommen müssen!!
Vaizi     schrieb am 10.06.2010 um 21:43 Uhr


warum schwarz wenn man auch neon haben kann ^^ btw jeder mensch hatt sein eigenen hintergrund da braucht man kein szene "vordruck"
Be     schrieb am 10.06.2010 um 22:58 Uhr


So,jetz ist aber gut hier..wollte hier keinen Terz provozieren,nur ein Späßle machen..das Bild ist schön.. und ich persönlich mag es auch nicht,wenn in der Szene bunte rumhüpfen,aber ich finde,man/frau sollte tolerant genug sein,das zu akzeptieren..außerdem es ist halt nunmal so,dass sich die Szene verändert und sonst vielleicht irgendwann sehr wenig Leute im Abby wären..nur die Musik sollte sich nicht noch mehr in richtung Elektro verändern,das hat sie sich für meinen Geschmack schon viel zu viel..dennoch,seid net so schnippisch hier..leben und leben lassen !
Vaizi     schrieb am 10.06.2010 um 23:58 Uhr


dass mit der mukke is glaub auch das einzige problem noch , wenn man so tolerant is und mal ein bischen über den teller rand hinweg sehen kan , aber das is mit verschiedenen floors auch kein problem ^^
Suki     schrieb am 11.06.2010 um 11:00 Uhr


KEINE Szene ist Tolerant.

Und tolerant, kommt nicht von TOLL, Also mit einem L, liebe Julia.

Klar sind geschmäcker verschieden, deswegen geb ich ja meinen auch Preis!

Aber Cyber, sind keine Goths und damit ende.

Ja leben und leben lassen, ich bring ja keinen um, ich sag lediglich meine Meinung.


@Vaizi, mit dir red ich nicht, also lass mich in Ruhe.
Vaizi     schrieb am 11.06.2010 um 12:07 Uhr


dass war auch an die allgemeinheit gerichtet aber schön dass du dich angesprochen fühlst
Andy     schrieb am 11.06.2010 um 12:58 Uhr


Patze du geile sau !!!!!!!!
Sukkubus     schrieb am 11.06.2010 um 15:17 Uhr


Sorry füe den schreib fehler *knicksmach*

aber passiert mir öffter nicht darauf achten danke^^

mhh naja ich mein ohne cyber wär die schwarze szene doch langweilig über wen soll man sich denn dann aufregen?^^
Toxic     schrieb am 11.06.2010 um 15:35 Uhr


Lol ich glaub ich lass niewieder im Abby en foto von mir machen !! jedes mal wenn ich en bild da machen lass wird sich immer übelst drübert aufgeregt !!-.- naja wayne
Suki     schrieb am 11.06.2010 um 15:43 Uhr


Ja gute entscheidung Bernd wink

@Julia, ähm, ne ohne Cyber wär die Schwarze Szene wenigstens SCHWARZ. verstehste? oder muss das in dein 17-jähriges Hirn erstreingeprügelt werden?

@Vaizi, sry, aber mein ach so sehr geliebter Ex freund, von so feigen menschen wie dir lass ich mir nix sagen.
Patze     schrieb am 11.06.2010 um 22:06 Uhr


Ich lass mich in Zukunft auch nicht mehr fotografieren!!! Echt unfassbar, was so ein harmloses Bildchen für Wirbel auslöst!!! Also echt, manchen Leuten ist einfach zu oft langweilig, das ist ja nur noch zum Lachen!!!
Egal, Niveau ist keine Hautcreme und solch unnötige, völlig sinnfreie Diskussionen wird es leider immer wieder geben....
Eigentlich schade, warum sind nur soviele in unserer Szene schlichtweg erkenntnisresistent?!?

DAS WÄRE DOCH MAL EIN LOHNENSWERTES DISKUSSIONS-THEMA!?!

P.S. Danke Andy, du kleiner Schlingel!!!
Sukkubus     schrieb am 11.06.2010 um 22:09 Uhr


Ich denke eher weniger aber naja

wie gesagt jeder hat ja seine eigenen Ansichten
oder?
Fräulein Verdi     schrieb am 12.06.2010 um 09:53 Uhr


@n Suki: Neon ist nicht Schwarz, geb ich dir vollkommen recht! Moment was hatte dein Rock von vor zwei Mal für ne Farbe? Neongrün oder gings doch eher ins gelbliche?!?!
Außerdem hat so ziemlich jeder 14- 18-jährige aus jeder erdenklichen Szene "nur" "Kleidung, Party und Musik" im Kopf, das ist völlig normal und nennt sich erwachsen werden!
Suki     schrieb am 12.06.2010 um 13:43 Uhr


Jap der war Neongrün wink UNd ich bin bekannt für mein Türkises Netzshirt wink
Aber dass wir uns verstehen, ich meine Eher, die Leuchtreklamen. Das ist bezogen auf lächerliche Haarteile etc. Dieses Cyber zeug halt, wenn en Goth ne rote Strumpfhose anhat isser auch kein Cyber deswegen.
Aber im endeffekt hat das alles auch nichts mit der Kleidung zu tun, es geht mir um das verhalten der Cyber in der Schwarzen Szene. Darum geht es mir. Ausserdem, dass sie sich einbilden, weiß nicht wer zu sein.

und nein ich finde, wenn man sich als \\\\\\\"Szene\\\\\\\" bezeichnet, sollte es schon Hintergrund haben, im endeffekt geht es nicht um das Alter, sondern eher um die pure einstellung, welche auch 20-jährige Cyber haben.

Na, was soll ich denn sagen von wegen \\\\\\\"kein bild mehr machen\\\\\\\" stellt euch nicht so an, gegen das Mädel hab ich bei gott eh nix gesagt, is ne süße, und mir geht es rein mal wieder um das Cyber-schnodder-disskutieren wink
Ich mein unter meinen Bildern auf Abby.de sind grundsätzlich auch immer en haufen Kommentare. Entweder damit leben oder einefach nimmer knipsen lassen wink
Aber alles was ich hier sag, ist bei Gott nicht böse gemeint, gegen nix und niemanden.
Von dem her, immer schön locker bleiben wink
...     schrieb am 13.06.2010 um 02:32 Uhr


@sudoku: cool bleiben und die nerven behalten!
Toxic     schrieb am 15.06.2010 um 14:09 Uhr


CHILLAAAAAAAAAAAAAcool
anja.rchie     schrieb am 15.06.2010 um 14:48 Uhr


egal um was es geht ich will nen fensterplatz.....

und ich geb be mal recht (kennen uns ja schon lange genug^^)
weil tolleranz ist doch das was die szene will??

suki du bist eben im mom von dieser cyber sache verletzt und ja mein gott lass es doch deswegn nich an der ganzen szene aus^^
Wälder     schrieb am 15.06.2010 um 16:23 Uhr


@ Suki ? Du magst doch Rave bist auch vor kurzem selber cybermäßig rumgelaufen und war da nicht noch was mit Hardstyle ? Gruß Profilschleicher vom See
pariser     schrieb am 15.06.2010 um 18:22 Uhr


lalalalalala lalalalal lala lalala oh man oh manoman boring rolleyes
Naamah     schrieb am 16.06.2010 um 21:55 Uhr


@Suki, 1. die schwarze szene besteht schon ewig und das auch damals schon in "schillernden" Farben, 2. ich weiß nicht genau wo du dich einsortierst, aber wenn du hier davon sprichst, dass jede szene ein Motto hat, dann sag ich dir: jeder Mensch sollte erst mal eine Meinung haben, die er vertritt und diese dann gegebenenfalls reviedieren, so wie du das ja auch "ständig" machst.. mal biste in der "Szene" mal in dieser! Du bist dir selbst nicht sicher wohin du gehörst. deshalb 3. Mach dir erst mal über deine eigene Zugehörigkeit gedanken, bevor du anderen sagen willst wie sie sein sollen, oder was ihnen fehlt.. 4. Momentan seh ich bei dir nur, dass du keinerlei "Plan" hast, was die schwarze Szene ausmacht! Jedenfalls nicht ein gemaule und doofer Komentar unter Bildern von Leuten die vor wenigen Wochen noch "Freunde" von dir wahren.. :D cu
Blondie     schrieb am 17.06.2010 um 01:02 Uhr


@TrauM:ZeiT:RauM: Danke für die Blumen. blush
Rechte Hand vom Tot     schrieb am 17.06.2010 um 10:53 Uhr


@ Suki oder auch Ester
Erst über Cybers lästern und ja die haben nur des des und des im Kopf aber selber nicht anderst und dann am Ende des Lästertextes noch nen Cyber Grüßen die Scene sollte sich schämen das du dich als zugehörige schimpfst

@Bernd man schaut sich im Sunray
Suki     schrieb am 17.06.2010 um 11:30 Uhr


mich schreibt man mit TH.

Alther? Lasst mir doch meine Meinung?! und ich weiß sehr wohl wohin ich gehör, ich bin nur intolerant. Suche aber grundsätzlich menschen nicht nach dem äußeren oder nach dem Geschlecht aus, und von dem her, wie im oberen text, hat das nichts, aber auch gar nichts mit kleidung zu tun.

@Naamah, entschuldige, dass nun mal diese "Freunde" unloyale schweine sind Oo und ich nunmal enttäuscht wurde, und das hat au nix mit cyber zu tun oO

Jutta     schrieb am 17.06.2010 um 17:39 Uhr


Wollt nur mal schnell meinen Senf dazugeben: liebe grüße an Dich, Patze, und das Bild ist echt schön.
@Suki: wenn man schon die Orthografie anderer bemängelt, dann sollte man - in diesem Fall Du - sie zumindest selbst beherrschen... oder wie war das mit dem Glashaus und den Steinen nochmal??? (ps: brauchst nicht im Duden nachschlagen Orthografie=Rechtschreibung!)
pariser     schrieb am 17.06.2010 um 19:01 Uhr


wa da haben aber viele studirt haha mensch macht mal pause! tolerant? na ich nen das gleichgültichkeit. und das wollt ihr doch nicht sein. auffallen um jeden preis!! so und jetzt fresst mich wegen meiner äh wie orthografie!
Naamah     schrieb am 17.06.2010 um 22:12 Uhr


kicher.. wenn dich also ein mensch verlässt ist er unloyal.. na das find ich gut!! kann dir heute schon sagen - du wirst in dem fall noch viele \\\"Unloyale\\\" menschen kennen lernen XD! und meinung? hmm.. Bernd grüßte und die anderen cyber beschimpfste? kicher.. naja.. dann hab DEINE meinung.. XD (siehe profil in sg!! kicher!! XD
Suki     schrieb am 18.06.2010 um 13:07 Uhr


@Naamah, ich bezweifle dass du eine Ahnung hast was da eigt vorgefallen ist, warum ich von unloyalität spreche.

Ich sags nochmal: ich such mir meine freunde nicht anhand von Kleidung, geschlecht oder alter aus!!
Und Bernd ist nunmal ein teil meiner freunde.

Ja mein sg profil, wie ich es liebe.
Evelyn     schrieb am 18.06.2010 um 17:02 Uhr


Okay...irgendwie kann ich es zwar noch nicht ganz glauben, dass ich tatsächlich den Drang verspüre mich hier mitzuteilen...aber, was soll's...
@Suki, was immer Du glaubst Dir hier beweisen zu müssen...lass es...
Dieser ganze aufgesetzte Hass erzeugt nichts als Mitleid, bei mir jedenfalls...Du tust mir leid...
Du solltest deine Attitüde überdenken, sei mal ganz Egoist und erspar deinem Zukunfts-Ich die Peinlichkeit derartiger Ausfälle...
Jeanny     schrieb am 19.06.2010 um 16:54 Uhr


jepp fensterplatz ...ich auch will !
biggrin
anja.rchie     schrieb am 21.06.2010 um 14:26 Uhr


@jeanny : du bekommst deinen fensterplatz xD
Günnerich     schrieb am 21.06.2010 um 16:05 Uhr


Ich hab das hier jetzt lang genung verfolgt und muss mit Schrecken feststellen, dass auch Suki, die ich zuletzt noch wehement verteidigte, auf einmal zu einer unergründlich tiefen itellektuellen Tauchfahrt aufgebrochen ist. Gerade die, die zuletzt noch von intoleranten Schattenparkern gegängelt wurde schlägt sich jetzt auf deren seite. Solltest du, liebe Suki, noch einmal einer Hetze wegen deiner Narben zu Opfer fallen, glaube nicht, dass du auch nur einen funken Mitleid oder Unterstützung von mir bekommst. Unloyal,tz tz tz, sich erst über die mangelnde Toleranz Anderer beklagen und dann selbst draufhaun. Lerne erstmal, dir selbst gegenüber Loyal zu sein und dann meld dich nochmal.
Übrigens: SCHWARZ IST BUNT. Bunter geht's nicht, denn von Erdfarben ausgehend ist Schwarz die Summe aller Farben, da es sämtliche Lichtfarben absorbiert.
Jetzt die Frage: Warum dürfen die cyber sich nicht die Neonauszüge dieser Geballten Farbenmacht in ihre Haare klemmen oder Knicklichter tragen um die Macht des Schwarzen zu demonstrieren indem sie zeigen, wie ihr licht von der Dunkelheit absorbiert wird?
als ich dich das Letzte mal sah warst du noch mit einem Cyber zusammen.In das, was da vorgefallen ist, will ich mich garnicht einmischen. Allerdings waren die Cyber damals noch deine Freunde und Teil der Szene. Aber was ist jetzt, auf einmal sind sie alle Unloyal, nur weil eben der eine dir evtl wehgetan hat. Findes du das nicht unloyal gegenüber deiner alten Freunde.
Im übrigen ist es Egal wo man das Neonzeug trägt, Neon is Neon und nur weil du es trägst ist es nicht weniger Farbenfroh, wie das der "Cyber". Solltest du das widerlegen wollen, dann tu dir keinen Zwang an.
Im übrigen ist es Wichtig bei aller schwärze die man ausstrahlt auch die Schönheit des Bunten nicht zu vergessen, die schönheit der Vielfalt und deshalb sind mitr die Cyber sehr lieb, denn sie erinnern mich immerwieder daran, dass es bei uns keine Normen geben sollte.
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Grün, weil Grün für das Leben und Die Vielfalt steht und wie sieht es mit dir aus?
Grau?Evtl. weil Grau für den Einheitsbrei steht.
Sag's nicht, Schwarz!?..., weil du dich als Teil der schwarzen Szene siehst?!...
Von dem was ich vor zwei Monaten zu deiner Verteidigung geschrieben habe hast du nichts verstanden, ich habe meine zeit für dich geopfert, was ich jetzt zutiefstbedaure, denn du hast nach allen regeln der kunst bewiesen, dass du zu denen gehörst, denen ich Contra geben möchte, denk darüber nach und tauch wieder auf.
Ich schäme mich dafür, dass sich leute wie du Gothic schimpfen.

Allerdings gibt es überall schwarze Schafe, also warum sollte es dann hier anders sein. Ob die Leute was gegen Ausländer haben, gegen Homosexuelle, gegen Rothaarige(Hexen) oder gegen Cyber, es sind alles die selben Kleingeistigen VomMariannengrabengrundAusNachDenSternenGreiferDieDieseNieErreichenWerde wie es sie überall gibt. Ei unvermeidliches Übel, welches, trotz seiner Unvermeidlichkeit, dennoch bekämpft werden muss, da die Kleingeisteritis eben Hoch ansteckend ist, und der einzige Impfstoff ist, wer hätte es gedacht: Aktivismus.
Nicht übertrieben und radikal, aber doch wehement

Schön finde ich, dass es hier doch einige gibt, die verstehen worum es geht, das war in frühern Debatten weniger der Fall. Ich hoffe ihr seit weiterhin so engagiert.
anja.rchie     schrieb am 21.06.2010 um 17:10 Uhr


@günnerich: WOW

hut ab du hast all meinen respekt geerntet
Suki     schrieb am 21.06.2010 um 22:45 Uhr


bei der Narben-Debatte hab ich nie Toleranz erwartet, aber ok.
Günnerich     schrieb am 22.06.2010 um 14:29 Uhr


@anja.rchie: Dankeschön

@Suki:Aha, haste also nicht!?rolleyes Sehr merkwürdig, wie schnell sich mancheine nichtmehr erinnern kann, was sie selbst noch vor noch nichtmal 2 Monaten geschrieben hat, aber gut, ich werde deiner Erinnerung mal auf die Sprünge helfen:

\"Noch dazu, woher willst du wissen ob ich nicht in therapie gehe?? Keiner hier, ausser Lucifer und Vaiztanz, weiß was ich für eine Krankheit habe, wenn ich überhaupt eine habe. Daher kann keiner von euch darüber richten und sich äußern ob ich in eine Therapie gehöre oder nicht!
Und das ist einfach nur UNVERSCHÄMT!!
Soetwas ist einfach nur das letze, ich mein ich geh auch nciht hin und beschimpfe wildfremde menschen nur weil ich kein richtiges Argument habe warum mir ihre Sonnenbrille oder ihre Hautfarbe nicht gefällt! Unterste Schublade! und unterstes Niveau!\"
(Zitat Suki, vom 06.05.2010 um 00:14 Uhr, party vom 24. April 2010, teil 1)


Hier forderst du doch eindeutig, dass Andere nicht vorschnell und allein anhand deines Aüsseren über dich urteilen, mit anderen Worten forderst du Toleranz, soso.
Aber wegen Cyberlocks und Knicklichtern darf man die Leute beschimpfen, ist ja schließlich nicht ihre Hautfarbe oder Sonnenbrille.
Du bist doch selbst nicht besser als die, über die du dich so aufgeregt hast.
Was tust du denn?!
Schau dich doch mal an!
Urteilst selbst über andere Menschen ohna auch nur ein vernünftiges Argument zu haben, nur weil sie es eben ein wenig bunter mögen als du, sagst du zumindest. Allerdings kann ich dir sagen, dass Türkis wesentlich mehr Farben behínhaltet als Neongelb. Na wenn das nicht Intolerant ist.
Jetzt aber Schluss mit der Farbenlehre.
Du sagst, dass du nicht nach deinem Aüsseren beurteilt werden möchtest, wenn ich mit dir fertig bi, wirst du dir wünschen, du hättest das nie gesagt, denn jetzt urteile ich nach deinen Taten.
1. Ist es scvhon ein Widerspruch in sich, dass du Toleranz forderst und dan selbst von dir behauptest, du wärst eben Intolerant. Allerdings muss man dir Psitiv verbuchen, dass du in diesem punkt die wahrheit sagst, womit du dich übrigens selbst verurteilst. Sehr bemerkenswert finde ich da dann allerdings, dass du nur dann ehrlich zu dir selbst und zu uns bist, wenn es dein widersprchliches Verhalten erklärt, wenn deine Ehrlichkeit ubnd selbstloyalität zur Belastung wird, wirfst du sie mit samt deiner gesamten, vor zwei Monaten geheuchelten Attitüde über Bord. So versuchst du uns und dir beispielsweise zu erzählen, dass du niemals Toleranz dirgegenüber erwartet hast. Glaubst du wirklich, ich hätte dich verteidigt, hättest du nicht auch selbst die Initiative ergriffen. Ausserdem ist dieser Sachverhalt nach obigem Zitat ja unwiderlegbar geklärt. Also pass bloß auf, dass du nicht nochmal einer solch tolpatschigen Schnapsidee erligst, sei es Selbsttäuschung oder dreiste Lüge.
2. Trägst du selbst Neonfarben und willst anderen das Recht selbiges zu tun veräusserlichen. Für wen hältst du dich eigentlich, dass du es als dein Privileg erachtest Neonfarben zu Tragen, oder willst du uns erzählen, dass das mit dem Neonröckchen ein Ausrutscher war?! Oh oh, liebe Suki, das dürfte einer, die so große Töne spuckt aber nicht passieren.
Wenn du mich Fragst, was du zweifellos nicht tun wirs, da du dich sonst deiner eigenen Makel gegenüber öffnen müsstest, so kann ich dir sagen, dass mir dein verhalten ein wenig sehr schizophren vorkommt und wenn schon nicht wegen deiner Narben, so solltest du doch wenigstens deshalb in Therapie gehen. Andererseits, könnte es auch sein , dass du einfach nur ein ganz armes kleines Würmchen bist. Eigentlich bedauernswert, eigentlich... wäre dan icht die taatsache, dass ich Menschen die Sichselbst verraten zutiefst verabscheue und das hast du getan indem du meine Bemühungen von letztem monat als Sinnlos und deine eigenen Worte Lügen gestraf hast.
Mein und auch dein eigenes Urteil über dich lautet daher, dass du es nicht Wert bist, in irgendeiner Weise verteidigt zu werden.
Es tut mir leid, dich jemals verteidigt zu habe und dir wie ein freund zu seite gestanden zu sein. Mit der werschwendeten Zeit hätte ich besseres anfangen können, z.B. meine Englischnote aufbessern.
über deine Lieblingsfarbe hast du uns übrigens
immernoch nicht aufgeklärt. Daraus schließe ich jetzt einfach, dass ich mit Grau recht hatte und du einfach nichtsmehr ausser verlogene Selbsterklärungen zu erwidern hast und die kannst du dir sparen. Solltest du aber noch etwas ernstzunehmendes zu deiner Verteidigung vorzuweisen habe, dann raus damit.
Suki     schrieb am 22.06.2010 um 14:48 Uhr


Akzeptanz, keine Toleranz.
Wenn du doch so gut lesen kannst, dann lies doch hier nochmal durch, dass es NICHT um Kleidung geht wink

Noch dazu kenn ich den Herrn sehr gut auf dem Bild und auch er weiß dass das kein Angriff gegen ihn ist.
Günnerich     schrieb am 22.06.2010 um 15:25 Uhr


Muss ja nicht direkt gegen ihn sein aber gegen die gesamte Bewegung wr'S schon. Im übrigen zählen die Cyberlocks auch zum Outfit. darf ich dich nochmal zitieren?, Abaj, darf ich:
"Aber dass wir uns verstehen, ich meine Eher, die Leuchtreklamen. Das ist bezogen auf lächerliche Haarteile etc. Dieses Cyber zeug halt"
Das stammt aus einem deiner Beiträge aus eben dieser einen brandaktuellen Debatte. Also, Geht es nun um Aüsserlichkeiten (Haarteile, Klamotten, ...) oder nicht?!
Natürlich Nicht! Solange es um deie Klamotten geht, verfehlen wir das Thema. Es geht erst dann wieder um Klamotten, wenn du über Andere herziehen kannst.
Mädchen Mädchen, ich an deiner Stelle würde mir schwer überlegen ob ich ausser meiner Lieblingsfarbe nochmal was hierzu beitrage.
Ach im Übrigen, wo wir doch gerade dabei sind deine persönliche Meinung zu Ergründen: Bist du Taatsächlich der Meinung mehr hintergrund zu Haben, als die Cyber?
Du has schon Recht, zu einer Szene gehort ein Hitergrund, aber wo ist deiner? In deinem geistlosen Geschwätz zumindest kann ich keinen erkennen.
Und nur um es anzumerken#: Die Forderung nach akzeptanz ist eine Größere wie die nach Toleranz. Denn zum akzeptieren gehört´, jemanden annehmen, ihn sympatisch finden und zum tolerieren lediglich ihn sein zu lassen, wie er ist.
Kleingeist     schrieb am 22.06.2010 um 17:46 Uhr


@Günnerich: Eine Anmerkung zu Deiner
Farbenlehre: Du schreibst: \"SCHWARZ IST BUNT. Bunter geht\'s nicht, denn von Erdfarben ausgehend ist Schwarz die Summe aller Farben, da es sämtliche Lichtfarben absorbiert.\"

Wenn Licht absorbiert wird, ist es weg. Schwarz ist also nicht die Summe aller Farben, sondern die ABWESENHEIT ALLER FARBEN. - Und zum Thema \"Erdfarben\" weiß Wikipedia folgendes:

Erdfarbe

Als Erdfarben werden verschiedene anorganische Pigmente bezeichnet, die durch feines Mahlen von farbigen Mineralien gewonnen werden. Vielverwendete Erdfarben sind Ocker, Grünerde, Rötel, Siena, Umbra und Zinnober.
NoOne     schrieb am 22.06.2010 um 18:00 Uhr


Also mal ehrlich Gunar du hast vollkommen recht und wie war das Suki du willst niemanden verurteilen? aber jemand was ins Hirnprügeln wenn er nicht deine Sichtweise hat? oder verstehe ich da etwas falsch mit hochachtungsvollen grüßen an Gunar!
df     schrieb am 22.06.2010 um 23:18 Uhr


Ey,
@Gunnar: Alles was du zu Suki gesagt hast ist mit meiner Meinung konform, ich bitte dich nur um Menschlichkeit, denn schließlich kannst du hier nicht sehen wie sehr du ihr weh tust und zweitens ist es genug, wenn dein Gegner in Grund und Boden argumentiert ist. Es ist klar, dass du in deiner Solidarität verletzt wurdest, aber du hast dich selbst dazu entschlossen Suki wie ein Freund zur Seite zu stehen.
@Suki: Es ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar wie unloyal du zu Menschen sein kannst und andere im gleichen Atmezug des selbigen Verhaltens nach verurteilst. Nach meiner Meinung darfst du dich nicht wundern, wenn du alle loyalen Menschen/ Freunde mit solchen Aktionen vergraulst und die bereits Unloyalen in ihrer Meinung bestätigst bzw vertiefst. Auch finde und fand ich dein Verhalten niemals tolerant noch akzeptierend. Du kannst doch aber nichts von anderen fordern, was du nicht selbst vorlebst.
Errare humanum est. Menschen können verletzt werden und sich aufgrund dessen unlogisch verhalten. Vielleicht will Suki sich mit diesen Kommentaren einfach nur in besonderer Weise von den Menschen distanzieren, die ihr weh getan haben, das ist nicht rational sondern einfach nur emotional. Vielleicht will sie ihrem ExFreund durch Diese Kommentare weh tun, indem sie kritisiert, was er lebt. Auf diese Weise haben sicher schon der eine oder die andere einen Streit ausgetragen, Ich habe es jedenfalls.
(Mein Kommentar zur Farbenlehre:
Ich denke jeder, der schon mal Wasserfarben gemalt hat versteht vielleicht auch was ich meine:
Wenn alle Farben gemischt sind,ist ein tief dunkles matschbraun zu sehen. Dieses wäre, wenn theoretisch alle Farben sauber und ohne Nebenprodukte gemischt würden ein dunkles schwarz. Also denke ich schwarz kann im Stoff die Anwesenheit aller Pigmente sein, das Weiß allerdings die Abwesenheit aller Pigmente. Oder für die Menschen mit einem Bildschirm vor sich: Bildschirm Schwarz = alle Pixel sind bunt. Bildschirm Weiß = Keine Pixel farbig. Im Licht sehe ich das anders. Dieses kann man in die Farben spalten, aber auch nur weil die Materialien das Licht unterschiedlich zurückwerfen und wir das als Farben sehen können. Schwarz kommt dabei nur heraus, wenn alle Farbe aufgenommen und keine reflektiert wird, ergo ist IM Schwarz alle Farbe vorhanden, weil sie ja absorbiert wird. Das ist meine Meinung!)
Grüße
Kleingeist     schrieb am 23.06.2010 um 16:34 Uhr


@df: Versteht man "Farbe" als "Farbpigmente", muss ich Dir recht geben. - Versteht man unter "Farbe" jedoch Licht einer bestimmten Wellenlänge (und genau dieses verursacht, wenn es in unser Auge fällt, den Eindruck von Farbe), so ist es genau umgekehrt: Sind alle Farben (also alle Wellenlängen) vorhanden, so nehmen wir dies als "weiß" wahr. Fällt weißes Licht auf einen schwarzen Gegenstand, so absorbiert dieser das Licht, es wird
als kein Licht reflektiert und der Gegenstand erscheint uns daher schwarz. Würde der Gegenstand (wie eine Pflanze) z.B. nur grünes Licht
reflektieren, so erscheint er uns grün. Kaum jemand würde aber wohl sagen, dass Pfanzen alle Farben ausser grün habensmile, weil sie alle Farben ausser grün absorbieren. (Im Falle des Monitors verhält es sich übrigens genauso: Weiß = alle Pixel farbig, Schwarz = alle Pixes aus (emittieren kein Licht)).

Also eine Frage des persönlichen Standpunktes. Für mich bleibt schwarz die Abwesenheit allen Lichts und damit auch aller Farben. - Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung.

Solltest Du Dich fragen, warum mir das so erwähnenswert scheint, dass ich es hier poste:

In der Diskussion war auch die Rede vom "Hintergrund" der Szene. Von einem gemeisamen Hintergrund zu sprechen scheint mir schwierig, da dazu sicher zahlreiche (auch nicht vereinbare) Ansichten bestehen. Hoffentlich hat sich wenigstens jeder, der sich Gruftie nennt, schon mal Gedanken zu seinem eigenen Hintergrund gemacht. (Waren Grufties nicht mal diese leicht introvertierten Menschen, die vieles hinterfragten und nicht nur "Spass" im Sinne hatten? - Nunja, manchmal frage ich mich schon, ob dieses Klischee noch passt... - Aber das ist eine ganz andere Diskussion.) In diesem Zusammenhang scheint mir auch die Frage berechtigt,
warum trage ich "schwarz" und was hat
die Farbe schwarz (die ja gar keine ist) für eine Bedeutung/Symbolik/... für mich.
Günnerich     schrieb am 23.06.2010 um 21:30 Uhr


@ Kleingeit: Zuerstmal Danke für deinen, diese Debatte sehr beereichernden Beitrag.
Nun nochmal zur Farbenlehre:
Du sprichst selbst von der An- oder Abwesenheit von licht und, dass sich die Anwesenheit aller Wellenlängen, die als Licht sichtbar sind, in der "Farbe" Weiß äussert. Wie dir sicher klar geworden ist, hadelt es sich hierbei, der Benennung der genannten Wellen nach, um Lichtfarben.
Allerdings muss ich dir rechtgeben, wenn du mit dem Beispiel der Pflanze aufzeigen wolltest, dass das Thema recht komplex ist und ein wenig abstrakt wirkt.

Auch was den hintergrund der szene betrifft muss ich dir zustimmen. Es kann keine enge hesetzesgleich Einstellungsnorm geben, dafür ist die Masse zu gewaltig. Allerdings hast du ja auch ein gewisses, Fundament aus kritischem Denken angesprochen. Das finde ich sollte in jedem fall vorhanden sein. Dummerweise hat es wenig mit Kritischem denken gemein wenn man auf anderen rumhackt weil einem ihre Nase, Cyberlocks, Sonnenbrille, what ever nicht passt. Denn zu kritischen Denken gehört auch mit sich selbst ins gericht zu gehen.
Und nun nochmal was zu farben und Hintergründen der schwarzen Szene:
Der Ursprung der schwarzen Szene liegt unbestreitbar im Punk. Der ist bekanntlicherweise ziemlich bunt und in seinem Ursprung sehr Gesellschaftskritisch und Tolerant gegenüber Andersartigen. Wie gesagt, in seinem Ursprung. Ich sage nicht, dass das heute noch so ist. Ich glaube, damit wäre viel zum Thema hintergründe geklärt. Was ich sagen möcht, und das sage ich zu allen: Ein Trend zurück zu den Farben und zur lebensbejaenden, feiernden Subkultur ist doch nichts schlechtes. nicht, dass der Goth nicht lebensfroh ist, er strahlt es nur nicht so Offensichtlich aus. Und mal ganz ehrlich, Was befürchten die Cyberhasser unter uns eigentlich? Dass die schwarze Szene zugrunde geht?
Die Punkszene hat ja auch überlebt, trotz dem Herauskristallisieren der Gothicszene.
Also wo ist das Problem, dan gibt es halt ab jetzt Cybergothicbewegung. Wir dürfen trotz unserer jetzigen Größe nicht vergessen, dass wir malnganz genauso waren. Wir waren auch mal die anderen in einer, damals noch viel größeren Bewegung.

@ df: Heyho, du bist wie immer die gute Fee, die den Günnerich bremst, wenn er in Rage gerät. Wenn ich dich nicht hätte.
Ehrlich gesagt war ich mit Suki dann auch Fertig, rihtig fertig. mich würde lediglich noch ihre Lieblingfarbe interessieren.
Selbstverständlich hast du recht, wenn dunsagst, dass ich mích vor 2 Monaten unafgefordert beteiligt habe.
Es geht mir aber garnicht darum sondern eher darum, dass hier etwas vor sich geht, was mit dem verhalten, welches die gute Suki damals an den Tag gelegt hat einfach nicht vereinbar ist. Es geht hier weniger darum, dass ich mich in irgendeiner Form verletzt fühle als darum, dass ich entteuscht darüber bin, dass menschen, die das gefühl einer ungerechten Behandlung kennen, Anderen dasselbe Unrecht zufügen. Ausserdem sehe ich hier die Bestätigung der Worte, die ich zuletzt noch zazu benutzt habe, die gute suki zu verteidigen: die dummheit des Menschen ist unantastbar. wer es unternimt, diese ordnung stürzen zu wollen, soll eher dem wahnsinn verfallen und kläglich scheitern, denn dass er Erfolg habe.
du siehst, ich habe allen grund Frustriert und Wütend zu sein, aber auch du hast recht, irgendwann muss auch mal schluss sein.
Würde mich im übrigen Freuen, dich mal wieder zu sehen. du fehlst uns, ohne unsere gut Fee ist es hier einfah nicht das selbe.
Grüße auch von meiner Holdenwink
Suki     schrieb am 24.06.2010 um 13:57 Uhr


Leutz, ihr habt doch keine Ahnung was da lief, dass ich überhaupt von Unloyalität spreche oO
Und wie schonmal erwähnt, gegen den Herrn auf dem Bild, hat kein Mensch was gesagt, im Gegenteil, Toxi WEIß dass ich immer da bin, wenn er mich braucht.
Liebe leute, wenn ihr die gesammte geschichte nicht kennt, dann lasst es doch bitte!
Ausserdem, Ich PERSÖNLICH! (bedeutet, ich will keinem meine Meinung aufdrücken, sondern äußere lediglich meine Meinung) finde die Cyber Bewegung einfach nicht gut und das hat NICHTS mit der Kleidung zu tun, Sondern mit dem Hintergrund der Bewegung und mehr nicht.
Also HÖRT/LEST richtig und gut ist.

Und weils alle wissen wolln, meine Lieblings"farbe" ist Weiß smile Und das war sie auch schon immer.
Blondie     schrieb am 24.06.2010 um 17:10 Uhr


Weiß? Wie die Unschuld? Engelhaftigkeit? Das Reine an sich? biggrin
NoOne     schrieb am 24.06.2010 um 21:43 Uhr


Weiß= Unschuldig
Suki0 Weiß??

Halloo??? stimmt wohl was nicht??

Suki     schrieb am 24.06.2010 um 22:28 Uhr


Ne Weiß = Reinheit und Licht

xD
Suki     schrieb am 25.06.2010 um 12:53 Uhr


@NoOne, wer bist du überhaupt dass du denkst mich beurteilen zu können? Kennen wir uns überhaupt?
NoOne     schrieb am 25.06.2010 um 13:19 Uhr


Ich kenne das was du machst und kenne die hintergründe es ist nicht nötig mich zu kennen, zu hassen oder ignorieren ich beteilige meine meinung mehr nicht und ich finde es aber gut das euer kleinkrieg aufgehört hat....

Grüßle NoOne
Günnerich     schrieb am 25.06.2010 um 13:44 Uhr


Naja,...Suk Suki Suki. Hast du gelesen, was du geschrieben hast?
"alberne Haarteile" und so?
Da war doch was, oder?
Und gegen der Herrn auf dem Bild haxst du nix aber gegen seinen Hintergrund schon? Was ist deiner Meinung nach eigentlich der Hintergrund der Cybergothics, wie diese szeneinterne Gruppierung im übrigen in voller länge genannt wird? Fällt dir was auf? CyberGOTHICS.
Und vor allem: Was ist denn dein Hintergrund? Du willst nicht, dass dich menschen, die dich nicht kennen Beurteilen? Dann stell dich doch mal vor.
Ausserdem, woher willst du den Hintergrund jedes einzelnen Cybers kennen? Hast du alle gefragt?
Das sind auch Individuen und die Hintergründe sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, oder willst du etwa behaupten, du und ich hätten den selben Hintergrund, nur weil wir in der selben Szene verkehren? Oder willst du evtl sagen, dass alle Menschen individuell sind, nur die Cyber nicht?
Dein "in-einen-Topf-Gewerfe-von-Menschen" widerspricht dem gesamten geist der Schwarzen Szene, in der ursprünglich jeder Mensch als ein Individuum angesehen und mit dem was er so mitbringt angenommen wird. Denn das ist Schwarz.
Gut das muss ich jetzt möglicherweise erklären.
Also:- Es geht um alle Facetten des Menschseins. Bildlich gesprochen um alle Farben, die das wesen des Menschseins ausmachen. Wir erinnern uns an die Rarbenlehre:
Die Summe aller Farben, also die Anwesenheit aller Pigmente, ergibt Schwarz.
Möglicherweise hilft das deiner Ansicht über Hintergründe der schwarzen Szene. Zumindest dürfte dir jetzt klar sein, woher das Schwarze kommt und wer sich hier gedanken über den eigenen Hintergrund machen sollte.
Rastafaari     schrieb am 26.06.2010 um 11:13 Uhr


Was ist denn mit DU los?
Alles fresh bei euch?! Wohl eher nicht so...
Ich kann euch nur dringend empfehlen: Kauft euch mal ne Regenbogen-Mütze und Chillt ein bisschen!
Günnerich     schrieb am 28.06.2010 um 14:38 Uhr


@ Rastafaari:
Das mit dem chillen ist ansich 'ne gute Idee. Allerdings gibt es da so'n paar Sachen die mir einfach keine Ruhe lassen. Also muss ich halt was tun und wenn's nur Wortgefächte auf dieser seite hier sind.
Suki     schrieb am 28.06.2010 um 18:54 Uhr


@ NoOne... Mh, wenn du meinst xD
Ich mein es gibt an sich nur 4 menschen die mich wirklich kennen, und nicht nur meine Maske, aber gut.. xD
Toxic     schrieb am 29.06.2010 um 00:58 Uhr


Zum Glück spammt ihr mein bild nich nur mit müll voll xD
hat schon so en paar dinge die mir auch gedanken machen, aber ich scheiß da drauf !!
allso jetzt Chillt euer leben und gut is !!
anja.rchie     schrieb am 29.06.2010 um 13:49 Uhr


wo krieg ich die von rastafaari (war des jetzt richtig??) beschriebene mütze/kappe oder wie auch immer?? ich find die dinger nämlich voll geil und muss so eins haben =D

des zieh ich dann es nächste mal ins abby an damit da mal nicht nur die "bösen cyber" anti-schwarz sind xD
Patze     schrieb am 29.06.2010 um 23:48 Uhr


ich mach mit!!!
anja.rchie     schrieb am 30.06.2010 um 16:31 Uhr


ist nur die frage wo es die dinger gibt??
Patze     schrieb am 30.06.2010 um 19:16 Uhr


hmmmmm, keine ahnung.... und der rastafaari scheint es nicht verraten zu wollen.... blöööd!!! confused
anja.rchie     schrieb am 30.06.2010 um 21:56 Uhr


so ein affee...ich will die mütze habn !!!!
Rastafaari     schrieb am 30.06.2010 um 22:18 Uhr


He, ganz ruhig bleiben!
Schaut mal bei Google unter "Regenbogenmütze" da gibts sowas massenhaft. Oder ihr lasst euch einfach von Oma eine strickenwink
anja.rchie     schrieb am 01.07.2010 um 08:32 Uhr


ich hab keine strickoma
>.<

schenk mir doch deine =D

hey nein besser.... patze ich hab die lösung..... meine schwester kann stricken =D

oder kann sich sonst jemand als regenbogenmützen stricker anbieten??z
Patze     schrieb am 01.07.2010 um 21:59 Uhr


ich auch nicht, menno, so eine scheiße!!!

ja, genau rastafaari, schenk uns beiden doch eine!!!

dann muss ihre arme schwester bei der hitze nicht die nadeln zücken!!!
anja.rchie     schrieb am 02.07.2010 um 19:41 Uhr


aber wirklich wahr =D
Rastafaari     schrieb am 03.07.2010 um 22:57 Uhr


Tut mir ja echt leid. Aber ich hab leider nicht so viele Mützen.
Und ich kann doch nicht meine einzige verschenkensceptic
BlueMii     schrieb am 03.07.2010 um 22:58 Uhr


Lass uns eine Blaus Szene gründen - Schwarz ist so traurig und out
biggrin
Toxic     schrieb am 08.07.2010 um 13:41 Uhr


Ja auf jeden !!

Blau is einfach geil xD
ich bin sofort dabei bei der blauenszene^^

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

23. November 2024

Party im November


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum